PC-Hardeware Komponenten für World of Warcraft
Moin moin ihr experten,
Ich möchte mir einen neuen Rechner nur für das Spiel WoW kaufen da ich es derzeit nur auf niedrig spielen kann will ich jetzt auf mittel ohne Probleme auch bei einen großen MoP Raid mit mischen können. Folgenden Komponenten sehen für mich recht Interessant aus: (soll natürlich so billig wie möglich sein da ich ein Schüler mit einem mini Job bin)
Sonderposten: Intel Core i3-3250 Box, LGA1155 96,14 €
MSI B75MA-P45, Intel B75, mATX, DDR3 52,74 €
4GB Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 34,12 €
Sonderposten: Cooltek X2, Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil 19,24 €
(Sonderposten heißt das es vom Hersteller ausgetauscht worden sei also gebraucht dafür aber auch billiger ist als gewöhnlich. Ist von Hardewareversand.de hatte gute Erfahrungen damit) Gesamt preis währe hier also 202,24 €.
Dazu sollen meine alten Komponenten wie:
eine 250 GB Festplatte Nvidia GT220 1GB Grafikkarte, einen Laufwerk und ein coolermaster Netzteil
mit drauf.
Was meint ihr passt das oder kennt ihr was billigeres?
Mit freundlichen Grüßen
Agres
Moin moin ihr experten,
Ich möchte mir einen neuen Rechner nur für das Spiel WoW kaufen da ich es derzeit nur auf niedrig spielen kann will ich jetzt auf mittel ohne Probleme auch bei einen großen MoP Raid mit mischen können. Folgenden Komponenten sehen für mich recht Interessant aus: (soll natürlich so billig wie möglich sein da ich ein Schüler mit einem mini Job bin)
Sonderposten: Intel Core i3-3250 Box, LGA1155 96,14 €
MSI B75MA-P45, Intel B75, mATX, DDR3 52,74 €
4GB Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 34,12 €
Sonderposten: Cooltek X2, Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil 19,24 €
(Sonderposten heißt das es vom Hersteller ausgetauscht worden sei also gebraucht dafür aber auch billiger ist als gewöhnlich. Ist von Hardewareversand.de hatte gute Erfahrungen damit) Gesamt preis währe hier also 202,24 €.
Dazu sollen meine alten Komponenten wie:
eine 250 GB Festplatte Nvidia GT220 1GB Grafikkarte, einen Laufwerk und ein coolermaster Netzteil
mit drauf.
Was meint ihr passt das oder kennt ihr was billigeres?
Mit freundlichen Grüßen
Agres
Zuletzt bearbeitet: