• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc hängt sich auf

Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Pc hängt sich auf

Also ich habe es manch mal das wenn sich mein Pc aufhängt und ich Strg+Alt+Entf drücke hängt er sich dort komplett auf und ich muss den Pc neustarten in dem ich ihn am an mach Knopf aus mache ich habe gerade die erste Meldung bekommen das das sehr schlecht ist was kann ich gegen das aufhängen machen=

MFG. KolaschniiX
 
da muss du mehr Infos geben ^^

- wann genau passiert das? in Spielen? Oder außerhalb von Spielen? Völlig zufällig, oder bei bestimmten Aktionen?
- hattest du vorher nie Probleme? Seit wann ist das so?
- hast du was am PC verändert, und danach traten Probleme auf? zB neue Hardware?
- sind alle Treiber vor allem aktuell? Mainboard, Sound, Grafikkarte...?
- was für Hardware hast du, was für ein Windows?
 
Ja das passiert bei spielen .Ich hatte jetzt eine zeit lang ruhe aber jetzt ist es wieder da. Ne keine neue Hardware. ja müssten sie Windows 7 Ultimate.
 
Passiert das denn auch mal kurz nach Spielstart, oder erst, wenn du eine Weile spielst? Bei letzterem kann es die Temperatur sein. Nimm mal den MSI-Afterburner und ein Tool wie Speedfan, um die Temperaturen von Grafkikarte und CPU zu prüfen. Du musst natürlich dann mal auch beim Spielen nach einer Weile nachsehen, denn wenn der PC mal richtig abstürzt, kannst du die Werte ja nicht mehr abrufen.
 
Zurück