@Mentor501 und wenn ich mich nicht verhört habe soll es gerade mal 30 fps in den neuen games oder so packen :p

Ich habe jetzt die Lachesis-Maus von Razer seit ca. 3 Jahren intensiv in Gebrauch. Beispielsweise ist mir diese mehrmals aus ungefähr 30cm Höhe herunter gefallen(bleibt manchmal in meiner Abdeckung hängen) und ich gehe auch sonst nicht besonders zimperlich mit ihr um.Würde ich sofort wieder kaufen.Wenn dass P/L-Verhältnis bei Razers Mäusen schon ziemlich zweifelhaft ist, ist es abseits davon komplett im Arsch. So auch bei diese Notebook.

Ich habe jetzt die Lachesis-Maus von Razer seit ca. 3 Jahren intensiv in Gebrauch. Beispielsweise ist mir diese mehrmals aus ungefähr 30cm Höhe herunter gefallen(bleibt manchmal in meiner Abdeckung hängen) und ich gehe auch sonst nicht besonders zimperlich mit ihr um.Würde ich sofort wieder kaufen.![]()
Die Habu wollte ich mir eigentlich auch zuerst kaufen, habe dann aber gelesen, dass die linke Maustaste relativ schnell einen defekt bekommen kann. Bei der Lachesis höre ich schon am Geräusch beim klicken, weshalb ich mir da keine große Sorgen machen muss.Ich hatte die letzten 6-7(?) Jahre nur Razer Mäuse: 2x Copperhead, 1x Habu und jetzt gerade eine Death Adder. Keine hat bisher länger als 2 Jahre gehalten, die Death Adder ist aktuell noch in Verwendung.
Aber hey, ich meine hier auch mehr die Tastaturen, Soundkarten, und das sonstige Razer Zeug, das ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn dafür bezahlen würde. Vor allem nicht die Preise. Guckt man auf die G19 sieht man, warum die den Preis kostet, bei Razer-Tastas möchte man meist anfangen, schallend zu lachen.

2,8 ghz dual core - die zukunft des Pc Gaming!
das is kein dual sondern ein quadcore (ab i5).
und ich versteh nicht warum alle gegen razer sind.
klar, der preis ist übertrieben, aber sonst machen die gute sachen.
und die High-end ausstattung is dann auch teuer, aber so für den normalen
gamer-bedarf sind die sachn nicht zu teuer.
ich zock z.b. mit ner diamondback 3g 3 jahre alt für damals 46 euro immer noch top und nem
carcharias für 72 euro das reicht locker. und immer noch beser als roccat.
das eine headset von denen sieht eher wie n helm aus kostet 90 euro und ich versteh nicht
warum die die valo-tastatur mit DREI reihen makrotastn zupflastern wodurch die tastatur gleich
doppelt so lang in die tief geht ich - mein wer brauch sowas?? dafür bezahl ich doch keine 75 euro
da hol ich mir lieber für 72 die lycosa von razer die auch noch besser aussieht.
so.