• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Gaming lebt: Razer mit mysteriöser Ankündigung für den 26. August

Ein weiterer guter Punkt von Razer ist, das mit der Tastatur und die "Makro" tasten und der display darunter, gefällt mir! Ich weiß das gibt es auch so schon bei Razer bei Tastaturen aber naja bei nem Notebook sieht das auch sehr gut aus :) Und der kommt noch 2011 raus? Mal schauen.

Die 320GB HD ist ja wohl selbst wenn man Musik und Filme extern speichert nen Witz.

Wenn ich mobil zocken wollte, hätte ich nen DS oder ne PSP.

ich hätt ja den hintergrund noch mehr der notebookfarbe angepasst so dass man das notebook noch besser auf dem bild erkennen kann.....

aber 2800 dollaer und nich mal ne SSD? lol, für die kohle kauf ich mit n Desktop PC der rein voner leistung her 2-3 games gleichzeitig laufen lassen könnte...

Viel zu teuer. Vor allem wenn man daran denkt, dass die Dollar-Preise meist noch 1:1 in € übernommen werden und dass man ein Alienware M17x mit i7 2630, 4 GB Ram (reicht zum Spielen aktuell locker aus und selber aufrüsten ist aktuell günstig) und einer Radeon 6990m (viel schneller) ab ca. 1800 € bekommt, ist der Preis von Razer einfach nur schlecht.

BITTE?!
Da denkt man die haben sonstwas im Ofen und dann ist es ein "Gamer-Notebook" das it seinem übertriebenen Preis nichteinmal die Leistung eines Desktop PCs aufbringen kann der 5 mal günstiger ist?
Warum haben die in dem Video überhaupt vom offenen PC Systemen gefaselt? Hat denen noch niemand gesagt, dass sich Notebooks in der Regel nicht so ohne weiteres aufrüsten lassen?

Ich seh auch ganz ehrlich nicht, wie ein so überteuertes *****-Teil irgendwas im PC Markt bewegen soll?! oO

Naja, immerhin kennts jetzt jeder, dahingehend war das Marketing ja immerhin erfolgreich.

@Mentor501 und wenn ich mich nicht verhört habe soll es gerade mal 30 fps in den neuen games oder so packen :p

hihih ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen...ich bekomme für 1800 von msi nen super notebook was das von razer in jeder hinsicht überlegen ist.

und zum schluss was soll das touchpad mit den knöppen wie in nem spiel angepriesen...ich müsste dafür jeder zeit meine hände von der maus oder der eigentlichen tastatur nehmen...also schöne spielerei die cool aussieht aber absolut nicht zu gebrauchen ist wenns wirklich ums gaming geht.

bis auf nen paar jungs denen das geld zu locker sitzt wird das teil keine käufer finden!!!

achja was interessiert mich ob das ding nun 2 cm oder 4 cm dick ist? das was mich vielleicht am rumtragen hindert sind doch eher die 17 zoll statt 15!!!
wenn ich es schaffe nen 17 zöller zu verstauen brauche ich mir um die dicke keine gedanken machen...es kommt natürlich dem trennt alles dünner zu machen entgegen!
die leute vergessen nur das auch irgendwodie heiße luft hin muss;-)

achja graka und cpu bei 90°c:-P

Apple läst grüssen, fals die nicht mit apple zusammen gearbteit haben, bekommt Razer sicher auch wie Samsung ne klage auf den Hals...Ihr "Gaming"-Notebook siet ja bis auf die tastatur ja fast identisch aus wie der MacBook Pro aus.

und wie Copius sagt, eher schlecht als recht um mit der tastatur zu gamen, was ich aber cool finde ist der touch display, das infos und so zeig... aber allgemein, finde ich die Razer sachen nicht so Gamer tauglich.

Hm... lediglich die Grafikkarte ist besser als mein PC (Kosten bei ca. 1000€) Wozu dann fast 3x soviel für ein Notebook ausgeben? Lässt sich eh besser am PC spielen, finde ich.

Herje ist das schlecht. Ich wollte erst lachen, aber dann ist mir eingefallen, dass es wirklich Leute gibt die sich von sowas beeindrucken lassen. . . . und das hat mich dann wieder traurig gemacht. =(

Nebenbei, findet es auch jemand komisch das man auf nem Laptop spielen soll? Ich find's ja nett das die heutzutage schon relativ stark werden können von der Hardware her. Aber nen Lappy nehm ich doch nur um mobil zu sein und vielleicht mal kurz Langeweile zu vertreiben. Na ik wees ja net. =p

Naja, ich finde das Ding auf jeden Fall reizvoller (für mich; das muss jeder selbst entscheiden) als das Macbook Pro (das ja auch einige der Anwesenden hassen^^), würde aber niemals bei diesem Preis zuschlagen.

Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass der Preis (mit hinzugezogenen Steuern) mal wieder 1:1 bei 2.800 Euro herauskommt.

Bei diesem Preis wird mein nächster Rechner 100%ig wieder ein stationärer.
Schade!

Nett für die Zielgruppe die sich sowas leisten können, hätte ich nen überdurschnittlichen Verdienst würde ich es mir als "Nice to Have" kaufen, aber fürs zocken... neee.

preislich kann mans aber auch übertreiben... wer sowas kauft ist ein geldscheisser

pc spiele wird durch consolen ports und leistungskrüppel von laptops die leider ein großteil in statistiken auftauchenden hardware stellen in ihrem potential beschnitten.

dieses überteuerte ding ist nichts anderes.

hmm find ich jetzt richtig enttäuschend - daß nach den ansagen, dem tam tam auf der website jetzt nur ein sauteures notebook daher kam...

btw der letzte satz klingt merkwürdig - "...konkurrenten wie dell oder alienware" alienware ist doch dell

Zurück