• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games vor zehn Jahren: Die Kolumnen von Comedy-Star Michael Mittermeier - Folge 2

Ich liebe Mittermeier. Mit Abstand der beste Comedian den wir haben.
Auch wenn das sicher nicht seine lustigste Arbeit ist :)

Ich liebe Mittermeier. Mit Abstand der beste Comedian den wir haben.
Auch wenn das sicher nicht seine lustigste Arbeit ist :)

Er ist einer der bekanntesten. Was ein feiner unterschied ist.
Seit er so immens populär ist, mag ich ihn irgendwie nicht mehr so.

Hab heut grad mal ne Stunde Sbastian Krämer und Bodo Wartke angeschaut.
Feiner, grössten teils musikalischer, Humor

ich mag ihn schon von anfang an. und er ist immer noch der gleiche wie vor 10 jahren (sofern das bei dem altersunterschied noch möglich ist).

er ist einfach ein lustiger typ und spielt das nicht nur. nicht so wie die ganzen möchtegerns die zur zeit im fernsehen rumtollen und keinen witz mehr erzählen bevor nicht ihr management eingeschaltet wurde.

ich mag ihn schon von anfang an. und er ist immer noch der gleiche wie vor 10 jahren (sofern das bei dem altersunterschied noch möglich ist).

er ist einfach ein lustiger typ und spielt das nicht nur. nicht so wie die ganzen möchtegerns die zur zeit im fernsehen rumtollen und keinen witz mehr erzählen bevor nicht ihr management eingeschaltet wurde.

Er ist einer der bekanntesten. Was ein feiner unterschied ist.
Seit er so immens populär ist, mag ich ihn irgendwie nicht mehr so.

Wenn er sagt das es der beste Comedian ist, dann kann er das natürlich nur rein subjektiv sagen.
Ich persönlich finde, wenn man die wirklich bekannten Comedians zusammennimmt, das Michael Mittermeier der beste ist, weil sein Humor einfach wesentlich Vielschichtiger ist, als der vieler anderer.

Hab heut grad mal ne Stunde Sbastian Krämer und Bodo Wartke angeschaut.
Feiner, grössten teils musikalischer, Humor

Oh ja, Bodo Wartke halte ich wirklich für ein Genie. Hab ihm beim Start von Noha war ein Archetyp in München live gesehen und muss mir seit dem immer und immer wieder seine Lieder anhören. Leider ist er relativ unbekannt, bzw. ein Mario Barth (mog i net) oder ein Mittermeier sind einfach viel bekannter.

Ich fand Mittermeier immer ganz ok, mir sind im Endeffekt Dieter Nuhr und Willy Astor zur gelegentlichen Unterhaltung aber lieber.

Zurück