PC Games (Video-)Podcast - Folge 270

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games (Video-)Podcast - Folge 270 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PC Games (Video-)Podcast - Folge 270
 

Satus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Gar nicht mal so schlecht - bitte immer mit Kuchen!

Aus dem Videomaterial kann man dann einen schönen Zeitraffer zusammen schneiden und sehen, wie ihr immer dicker werdet :P
 

Kalumet

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
84
Reaktionspunkte
44
Ort
Baden-Württemberg
"Podcast" mit Video finde ich super, denn ich bin nicht so ein Radiohörer, wird es das in Zukunft öfters geben?.

Ist der Techniker, ein Service von Eurem Provider?. Also bei mir kommt da nie einer ins Zimmer gestürmt, wenn mein Internet nicht funktioniert ;) .
 

amsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also mir reicht ein Audio-Podcast - hör Euch nur beim Autofahren zu ;)

Aber auch noch eine FRAGE: Habt ihr schon das neue Jagged Alliance Flashback getestet nachdem jetzt Patch 1.05 rausgekommen ist?

Die Bewertungen im Steam - Forum waren ja eher negativ, aber da waren auch viele Flamer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supermario66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin ich hier richtig für Podcastfragen???

Ocolus Rift und die anderen VR-Brillen sind ja nun in aller Munde.Doch was ist mit den bereits erhältlichen 3D-Spiele Modi wie die 3D vision von Nvidia?
Da bin ich ganz schön verärgert, das auch diesmal das ganze Medium 3D zocken nur eine trauriges Nischendasein fristet.
Da kauft man sich einen 3D Monitor mit 144 Hz und merkt das die Spiele nur eingeschränkt lauffähig sind bzw. Schatten falsch dargestellt werden und
dadurch das Spiel nur unbefriedigend aussieht.

Ich war damals wie heute total geflash davon mittedrin statt nur dabei zu sein, nur gibt es leider keine Top umgesetzten Spiele wie für 3D vision ready.

Wie seht ihr das mit dem ganzen 3D zocken?

Liebe Grüße und macht weiter so...

Supermario
 
Oben Unten