• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bestes PC-Spiel des Jahres 2014 - ihr habt gewählt

genölt wird doch nur, weil es von ea ist. wäre dqi von bethesda und würde tes: irgendwas heissen, wäre es auch für die meckerfraktion das beste spiel der welt.


Kann nun für mich sprechen:
Habe es bisher nich gespielt, sondern nur ein paar Let's Play angeschaut.
Da wirkt es eben eher wie ein Kingdoms of Amalur als ein Dragon Age.
Mit bessere Geschichte eben.

Und mit TES konnte ich noch nie nix anfangen.
 
Habe es bisher nich gespielt, sondern nur ein paar Let's Play angeschaut.
Da wirkt es eben eher wie ein Kingdoms of Amalur als ein Dragon Age.
Mit bessere Geschichte eben.

Also was ich gesehen habe, sieht es eher nach einem langweiligen RPG aus (das heißt ich finde normale RPGs langweilig). Wenn es so viele Action haben würde wie Kingdoms of Amalur, würde ich es wohl sofort spielen, denn das Spiel fand ich super.
 
Extrem bitter, dass Wolfenstein: The New Order so weit hinten liegt. Für mich eines der besten Spiele des Jahres 2014. Aber gegen Open World (Stichwort: Far Cry 4) scheint wohl kein Kraut gewachsen.

Ich glaube es liegt eher daran, das es zu Früh raus kam für so eine Abstimmung.
Wäre das Game erst jetzt, so Dezember gekommen, wäre es noch im Fokus gewesen.
So aber hat man es schon fast vergessen.

Und ja, Shooter mäßig das beste was in letzter Zeit erschienen ist.
 
Ich glaube es liegt eher daran, das es zu Früh raus kam für so eine Abstimmung.
Wäre das Game erst jetzt, so Dezember gekommen, wäre es noch im Fokus gewesen.
So aber hat man es schon fast vergessen.

Und ja, Shooter mäßig das beste was in letzter Zeit erschienen ist.
Und was ist mit dem jährlichen CoD-Aufguss? Das erfindet doch regelmäßig das Rad neu. Jetzt sitzen da doch sogar schon drei Entwicklungsstudios dran. Als nächstes erzählst du mir noch zu viele Köche würden den Brei verderben. :B
 
Bei der Liste wird mir mal wieder klar, wie wenig ich dieses Jahr gespielt habe. Alien Isolation hab ich bei einem Kumpel kurz angespielt, aber ansonsten hab ich keins der Top 15-Spiele gespielt. Auch wenn ich DA: Inquisition ja gerne gespielt hätte :B
Für mich war South Park das Spiel des Jahre :)
 
Ich habe 13/15 gespielt. O_O (Wenn auch nur wenige davon durch).
 
Zurück