• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bester Singleplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Spiele des Jahres: Bester Singleplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Spiele des Jahres: Bester Singleplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt
 
Wo hätte man das abstimmen können? Irgendwie hab ich nie eine Umfrage mitbekommen :(

Wenigstens ist mein Lieblingsspiel 2014 auf Rang 2 gelandet, mit mehr Prozent, wenn ich auch teilgenommen hätte :)
 
Wo hätte man das abstimmen können? Irgendwie hab ich nie eine Umfrage mitbekommen :(

Wenigstens ist mein Lieblingsspiel 2014 auf Rang 2 gelandet, mit mehr Prozent, wenn ich auch teilgenommen hätte :)

Hier war die Umfrage: PC Games Spiele des Jahres: Jetzt die besten Titel 2014 wählen! - Umfrage beendet
Der Artikel lief mehr als 2 Wochen auf der Seite.
Er hat auch mehr als 60 Kommentare, sollte also häufig als aktuelles Thema im Forum aufgetaucht sein.
 
Hier war die Umfrage: PC Games Spiele des Jahres: Jetzt die besten Titel 2014 wählen! - Umfrage beendet
Der Artikel lief mehr als 2 Wochen auf der Seite.
Er hat auch mehr als 60 Kommentare, sollte also häufig als aktuelles Thema im Forum aufgetaucht sein.

Oh *schäm* :(

Edit: Hab mir grad alle Kommentare dort durchgelesen, da hattest du es aber auch nicht leicht. Soviele Fragen (oder eher Vorwürfe), die schon tausend Mal beantwortet und erklärt wurden und eigentlich jeder PCG-Leser mittlerweile verstanden haben sollte.
 
Zurück