PC Games Spiele des Jahres: Bester Singleplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Spiele des Jahres: Bester Singleplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PC Games Spiele des Jahres: Bester Singleplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt

Monalye

Bekanntes Gesicht
Wo hätte man das abstimmen können? Irgendwie hab ich nie eine Umfrage mitbekommen :(

Wenigstens ist mein Lieblingsspiel 2014 auf Rang 2 gelandet, mit mehr Prozent, wenn ich auch teilgenommen hätte :)

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Wo hätte man das abstimmen können? Irgendwie hab ich nie eine Umfrage mitbekommen :(

Wenigstens ist mein Lieblingsspiel 2014 auf Rang 2 gelandet, mit mehr Prozent, wenn ich auch teilgenommen hätte :)

Hier war die Umfrage: PC Games Spiele des Jahres: Jetzt die besten Titel 2014 wählen! - Umfrage beendet
Der Artikel lief mehr als 2 Wochen auf der Seite.
Er hat auch mehr als 60 Kommentare, sollte also häufig als aktuelles Thema im Forum aufgetaucht sein.

Monalye

Bekanntes Gesicht
Hier war die Umfrage: PC Games Spiele des Jahres: Jetzt die besten Titel 2014 wählen! - Umfrage beendet
Der Artikel lief mehr als 2 Wochen auf der Seite.
Er hat auch mehr als 60 Kommentare, sollte also häufig als aktuelles Thema im Forum aufgetaucht sein.

Oh *schäm* :(

Edit: Hab mir grad alle Kommentare dort durchgelesen, da hattest du es aber auch nicht leicht. Soviele Fragen (oder eher Vorwürfe), die schon tausend Mal beantwortet und erklärt wurden und eigentlich jeder PCG-Leser mittlerweile verstanden haben sollte.

Oben Unten