G
Gast1740697802
Gast
Battlefield 3.
Wenn CoD4 nochmal rauskommen würde, würde ich allerdings das als Game des Jahre wählen, hmm eig ises ja des Game des Jahrzehnts !
Wenn CoD4 nochmal rauskommen würde, würde ich allerdings das als Game des Jahre wählen, hmm eig ises ja des Game des Jahrzehnts !
.gif)


- dem kann ich mich nur anschließen. Mein erklärter Favorit ist eindeutig eines der intelligentesten Spiele der letzten Jahre und welches ich seid langem erleben durfte und auf deren Nachfolger ich hoffe und gespannt bin: DEUS EX!!!!!