• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #61: Like a Dragon: Infinite Wealth rockt - auch für neue Fans!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
410
Reaktionspunkte
125
Bei mir funktionieren derzeit Streaming und Download der Folge über den Podcatcher nicht. Gilt auch für alte play-Folgen, vielleicht checkt ihr mal mit eurem Podcast-Hoster? Schönes Wochenende!
 
Ich bin erst mit Zero eingestiegen und habe mich dann durch die Spiele gezockt.
Ich hatte dann auch die 4P Tests gelesen die eigentlich jedesmal gejammert haben es ist ja wieder das Gleiche.
Ich persönlich konnte das nicht ganz nachvollziehen für mich.
- natürlich war es oft Kamurocho, aber das fühlte sich einfach wie eine Nachbarschaft an die ich gut kenne
- Die Story und Nebenmissionen (und dafür spiele ich es) waren immer anders
- Ich habe wenig Schmerz damit, wenn Mini Spiele mal recycled werden. Das ist Nebenzeug, das ich oft nicht mache. Manchmal hasse ich sie, manchmal bleibe ich auch heftig kleben (z.B. das Clubmanagement in Zero oder die Keksfirma in Like a dragon)

Das kann natürlich jeder anders sehen, aber ich könnte jeden Monat ein neues Like a dragon spielen :>
 
Bei mir läuft der Podcast auch nicht, kann ihn auch nicht runterladen. Über Podcast Addict lässt er sich auch nicht starten.
 
Argh! Unser Host macht anscheinend tatsächlich wieder Probleme, wir sind dran und werden uns das alles mal ganz genau angucken. Aktuell kann ich leider nur auf die anderen Plattformen verweisen, es tut mir sehr leid und sobald es Updates gibt, werde ich das hier melden!

Danke euch und dennoch einen schönen Freitag :/
 
Argh! Unser Host macht anscheinend tatsächlich wieder Probleme, wir sind dran und werden uns das alles mal ganz genau angucken. Aktuell kann ich leider nur auf die anderen Plattformen verweisen, es tut mir sehr leid und sobald es Updates gibt, werde ich das hier melden!

Danke euch und dennoch einen schönen Freitag :/
Hallo Maci liebe Grüße

Hab festgestellt dass ich über Podcast Addict überhaupt keinen Podcast von Euch mehr hören kann. Das ist sehr bitter. Weißt du schon was da los ist? Wird das noch gefixt?
 
Zurück