• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 38: Final Fantasy 16, F1 23 & Michis Einstieg!

Es gab wohl Probleme beim Upload. Spotify funktioniert ganz normal. Aber wir arbeiten natürlich auch an den anderen Plattformen. Sorry!
 
Was Michi sagt: Es scheint Probleme mit unserem Podcast-Host zu geben. Wir arbeiten dran und verweisen derweil auf Spotify. Danke euch und sorry für die Umstände – ärgerlicher Start xD
 
UPDATE: Problem ist gefixt, der Podcast funktioniert wieder und sollte auf allen Plattformen abrufbar sein :) Danke für euer Verständnis, viel Spaß mit der Folge und ein angenehmes und entspanntes/actionreiches/was-ihr-euch-auch-wünscht Wochenende euch allen!
 
Habe mir FF16 nun doch digital gekauft für 75 Tacken. Brauch einfach mal wieder ein Singleplayer-Spiel für die PS5 und hab Bock auf die wuchtigen Kämpfe. Mein erstes FF seit FF12. Da der Fokus ja auf actionlastigem Geschlachte liegt, ist mir die Story dann nicht ganz so wichtig. 35 Stunden gute Unterhaltung, hoffe ich
 
Habe mir FF16 nun doch digital gekauft für 75 Tacken. Brauch einfach mal wieder ein Singleplayer-Spiel für die PS5 und hab Bock auf die wuchtigen Kämpfe. Mein erstes FF seit FF12. Da der Fokus ja auf actionlastigem Geschlachte liegt, ist mir die Story dann nicht ganz so wichtig. 35 Stunden gute Unterhaltung, hoffe ich

Versteh ich. Ich liebe Final Fantasy 7, also das Original, hab auch mal frühere Teile und 9 gespielt, aber eigentlich ist die Reihe kein Thema für mich.13, 15 usw. fand ich meh und echt uninteressant. Seit Langem hat mich da nichts mehr wirklich interessiert, aber mit Fantasy 16 jetzt ist es irgendwie anders, es kribbelt schon ein bisschen, haha.

Naja … aber da ich eh nur die Xbox Series X daheim habe, ist es eh egal. Bisschen traurig macht mich das schon. Das Remake zu FF7 wäre auch mal was, wenn das endlich für die Xbox kommt. Da war doch immer von Zeitexklusivität die Rede, oder nicht?
 
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 38: Final Fantasy 16, F1 23 & Michis Einstieg! gefragt.
"Rennregen". Ich kenne mich mit F1 nicht aus, aber das klingt nach einem tollen, neuen Feature. :-D
 
Zurück