• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Meisterwerke - Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Ich hab schon den Vorgänger Redemption verschlungen (der Zeitsprung und die Geschichte an sich waren der Oberhammer), aber Bloodlines war einfach.... genial.
Ich kann mich noch an das Theater erinnern das damals herrschte. Nicht wegen dem Blut oder allem, NEIN wegen der verdammten Beißanimation, die dann zensiert wurde. Wenn Ich mich recht erinnere, war das sogar ne News in der Glotze wert damals und das ist noch nicht häufig vorgekommen zu dieser Zeit. Und wie sehr haben wir dem Uncut Patch entgegen gefiebert. Habs mir grade nochmal installiert (Die Steam Version mit dem FanPatch 10 scheint wunderbar zu funktionieren unter Win10), hatte bis jetzt zwar schon 2 Durchgänge, aber noch keinen als Malkavianer. Nachdem mir alle versichert haben, dass Ich da nun was verpasst hab.... scheiß auf aktuelle Spiele *lach* Auf ein Neues. Hach Ich freu mich schon auf wieder auf die verrückten "Schwestern" im Club und das Hotel :-D Heyyyyyyy Jack, Ich komme :P :-D
.
Bei solchen Spielen sag Ich mir dann nur: Scheiß auf die Bugs. DAS isses wert :-D
 
Ein absolutes spitzen RPG! Wenn der neue Teil auch nur halb so gut wird ist er gekauft!
 
Wie gerne würde ich die Rechte für Vampires The Masquerade bei CD Projekt Red sehen!
Dürfte wohl auch das erste und einzige Spiel sein wo ein Bug in der Hauptquest das weiterkommen verhinderte und man sich noch eine Heft DVD für den nötigen Patch kaufen musste, jedenfalls wars bei mir so! :)
 
Trotz Bugs und komischer Steuerung, eines der besten RPGs wenn nicht sogar das beste Vampir RPG. Zocke ich alle paar Jahre wieder durch und macht weiterhin großen Spaß. Ich fand es schon immer schade das danach nichts mehr gekommen ist, weil die Entwickler dicht gemacht haben. Ein gutes Remake von Vampire Bloodlines würde ich mir sofort kaufen.
 
Zurück