PC Games Meisterwerke: Rollercoaster Tycoon

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke: Rollercoaster Tycoon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PC Games Meisterwerke: Rollercoaster Tycoon
 

Astorek

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
14
Interessanterweise bin ich erst dieses Jahr das allererste Mal auf Rollercoaster Tycoon (1-2, GoG sei Dank) gestoßen, davor habe ich dieses Spiel nie angerührt. Ergebnis: Die Grafik ansich mag veraltet sein (auch wenn der Grafikstil passt), und die Preise sind für heutige Verhältnisse viel zu niedrig (2,00€ für Hamburger? Da bleiben sämtliche Besucher aus). Aber davon abgesehen: Irre, wieviel Spaß die Spiele machen! Hätt ich echt nicht gedacht, dass ich mal wieder nächtelang vor dem PC sitze und Aufbausimulationen spiele. Mir machts verdammt viel Spaß... Natürlich muss man sich auch darauf einlassen, ein "modernes" Tutorial gibts nicht wirklich, sondern nur ein in der Engine stattfindendes Video, in dem ein Mauszeiger munter den Weg aller Schaltflächen abgeht... Völlig egal, die Einarbeitung lohnt sich! ;)
 
Oben Unten