Erst mal hallo an alle ich bin hier neu und hoffe ich verstosse hier nicht gleich gegen irgendwelche regeln. so meine frage ich wollte mir einen komplett pc kaufen. genauergesagt das PC Games Hardware Ultimate-PC GTX680-Edition W7HP64 system. selbstzusammenbau kommt nicht in frage habe ich zwar schonmal erfolgreich gemacht hat mich aber zuviel zeit und nerven gekostet. also bitte keine ratschläge das es anders billiger wäre das ist mir schon klar. also wie erwähnt wollte ich mir dieses system kaufen und gegen ende des jahres eine geforce titan einbauen. spielen möchte ich in 1080p mit allen details und aa. hat irgendjemand schon erfahrungen mit dem system gerade was crysis 3 und far cry 3 belangt ( die würde ich im notfall auch in 1600 und vollen details spielen bis ich die titan mein eigen nenne). ist hier flüssiges spielen möglich und ist der pc zukunftssicher. wo ich auch bedenken habe ist das netzteil ob es für die titan ausreicht laut alternate ja. würde mich über schnelle antworten freuen da ich mir recht schnell einen neuen pc zulegen möchte.