• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games DVD ab 18 Extended?

Jens3005

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich kann mich leider nicht zwischen der Extended-Ausgabe, die leider nur ab 16 ist, und der ab 18 (dafür nicht extended)-Ausgabe entscheiden. Im Forum habe ich gelesen, dass es wohl eine "extended ab 18 DVD-Ausgabe" geben soll.

Leider finde ich beim Abo jedoch nur entweder die ab 18 oder die extended - Version. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte! Falls es nur das eine oder das andere gibt, zu was ratet ihr mir?

Viele Grüße

Jens
 
Hallo,

offenbar gibt es leider keine extended ab 18 - Version.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was "besser" ist? Die Extended ist ja dicker und hat vor allem 2 DVDs. Die ab 18 hat zwar die tollen Videos + Demos usw. aber dafür ist die Ausgabe dicker und die DVD ist zweiseitig beschrieben und wenn es mal einen Monat keine ab 18 - Titel bekommt, hat man ja sogar "nur" die normale Ausgabe. Jemand Tipps, wie man sich entscheiden kann? Beispielsweise: Sind die zusätzlichen Inhalte der ab 18 so interessant, dass das dünnere Heft rechtfertigt?

Dankeschön im Voraus!
 
ich hab die "18er" noch garnicht gesehen (im geschäft, was wahrscheinlich auch des rätstels lösung is :-D) ... aber das is natürlich doof wenn da keine extendend bei is .. (also komplettlösungen etc.) .. wenn man die "extendend-seiten" extra kaufen könnte wäre das von vorteil .. und/aber das spektrum definitiv breiter ...nur könnten dadurch auch die umsätze sinken ... da nicht jeder jede extendend-ausgabe kaufen würde ...

wäre zumindest besser die "Extendend" einzeln zu bringen als 4mal die gleiche zeitschrift:

16er
16er+Ext
18er
18er+Ext


ich würd das eher so machen das alles einzeln kaufbar is:

16er
18er
Extendend


so können die leute sich optional im laden bzw. bei abo´s die zeitschrift zusammenstellen ..

mfg
]-W4r7h0g-[

ps. und die poster evtl mit zur extendend um die verkaufszahlen gleich zu halten .. aber is halt nur ne idee :-D
 
Zurück