• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Games CD Spellforce: Breath Of Winter

Theodorus

NPC
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nach einigen Versuchen - mal wieder bei einer PC-Games CD - habe ich es geschafft, das Addon Breath Of Winter auf die Originalversion - auch von der PC-Games CD - funktionstüchtig zu installieren.

Seltsamerweise hat das Addon nämlich immer die SpellForce.exe zerschossen und ein Start war nicht möglich. Fehlermeldung: Start nicht möglich! Dieses Programm ist keine Win32-Anwendung. (oder so ähnlich).

Naja, irgendwann klappte es dann doch irgendwie. Das Programm zeigt die Version 1.57.75000 an. Ist dies auch wirklich die richtige, aktuelle Version?
 
Theodorus am 03.06.2006 20:09 schrieb:
Nach einigen Versuchen - mal wieder bei einer PC-Games CD - habe ich es geschafft, das Addon Breath Of Winter auf die Originalversion - auch von der PC-Games CD - funktionstüchtig zu installieren.

Seltsamerweise hat das Addon nämlich immer die SpellForce.exe zerschossen und ein Start war nicht möglich. Fehlermeldung: Start nicht möglich! Dieses Programm ist keine Win32-Anwendung. (oder so ähnlich).

Naja, irgendwann klappte es dann doch irgendwie. Das Programm zeigt die Version 1.57.75000 an. Ist dies auch wirklich die richtige, aktuelle Version?
die PCGvollversionen sind eigentlich immer schon aktualisiert. es kann aber sein, dass die versionsnr. von der offiziellen versionsnr. abweicht, aber die patches sind trotzdem integriert. irgendwas ändern kannst du eh nicht, da die PCGvollversionen nicht mit anderen patches laufen.

die probleme beim installieren könnte auch durch treiber oder zB einen virenscanner verursacht worden sein.
 
Zurück