• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games App: Die neue Ausgabe 11/12 ab 31.10. frisch auf iPad & Co. - jetzt testen!

Für die Zukunft würde ich mir dann noch eine Art Suchfunktion (übergreifend über alle Zeitschriften) o.ä. wünschen - bzw. eine zentrale "Zeitschrift" in der App, in der man dann die jeweiligen Artikel zu einem bestimmten Game finden kann... (ohne alle Zeitschriften einzeln öffnen zu müssen)

Ob das allerdings mir IOS überhaupt machbar ist ??!? Ist sicher ne harte Nuss für eure Programmierer ;-))
Ein Artikel = eine .pdf Datei und ein Verzeichnis mit allen Artikel anlegen, die dann die entsprechende .pdf Datei laden und öffnen ... ja, schwierige Nuss! :ugly: ;-)

Ich finds eher schade, dass auf meine Kritik bzgl. der Darstellungsqualität nicht eingegangen wird. Distro Magazine von Engadget stellt für mich immer noch das non-plus-ultra dar, selbst die c't mit .pdfs & Dateigrößen um die 50mb haben ein besseres Schriftbild. :-|

Zurück