• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 7/14: Die neue Ausgabe mit dem Besten der E3 / Far Cry 4, Witcher 3, Sims 4 und vieles mehr!

Mah Enisra spoilert ja mal ganz böse vor sich hin :B, ich musste mich bisher total zusammenreißen, das ich mir das Heft nicht im Laden kaufe, normalerweise hätte ich sie um die Zeit schon fast ausgelesen.

Naja... 'it's a me...' :B
 
Mah Enisra spoilert ja mal ganz böse vor sich hin :B, ich musste mich bisher total zusammenreißen, das ich mir das Heft nicht im Laden kaufe, normalerweise hätte ich sie um die Zeit schon fast ausgelesen.

Naja... 'it's a me...' :B

och, dabei ist das nur ein kleiner Satz von Rossi :B
 
Hab eh schnell weitergescrollt, wenn will ich es selber lesen. Vielleicht kauf ich mir am Montag die Zeitung wo in einem Laden, bevor ich nirgends mehr eine finde und dann gar keine hab. So teuer war das Abo zum Glück eh nicht.
 
Hab eh schnell weitergescrollt, wenn will ich es selber lesen. Vielleicht kauf ich mir am Montag die Zeitung wo in einem Laden, bevor ich nirgends mehr eine finde und dann gar keine hab. So teuer war das Abo zum Glück eh nicht.

naja, ich würde einfach mal beim Abo-Service anrufen
 
Ja, ich kümmer mich aber erst ab Montag darum, aber anrufen werd ich wohl nicht, das kostet ja ein Vermögen ins "Ausland"(... sorry, nicht falsch verstehen).
Ich hab' sogar heute nochmal in den Briefkasten geschaut, aber ich glaub eine Woche später brauch ich da nimma hoffen :B Ich werd am Montag mal eine Mail schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, was gibts da Falsch zu verstehen, das ist ja ein Anruf ins Ausland für dich *knuff*
 
Ich habe heute auch endlich meine PCG bekommen (diese enorme Verspätung ist bei mir als österr. Abonnent leider mehr die Regel, als die Ausnahme) und schön langsam komme ich mir wirklich verarscht vor.
Jetzt sind es inklusive Extended-Teil nur mehr 130 Seiten. Werden jetzt alle paar Monate 15 Seiten abgezwackt, bis auch der letzte Abonnent bzw. Käufer abspringt?
Ich bin schon gespannt, ob ich diesmal wenigstens die DVDs benützen kann, in den letzten beiden Monater waren sie leider von so schlechter Qualität, dass einige Videos nicht lesbar waren (getestet mit 2 verschiedenen Laufwerken).
 
Ich habe heute auch endlich meine PCG bekommen (diese enorme Verspätung ist bei mir als österr. Abonnent leider mehr die Regel, als die Ausnahme) und schön langsam komme ich mir wirklich verarscht vor.
Jetzt sind es inklusive Extended-Teil nur mehr 130 Seiten. Werden jetzt alle paar Monate 15 Seiten abgezwackt, bis auch der letzte Abonnent bzw. Käufer abspringt?
Ich bin schon gespannt, ob ich diesmal wenigstens die DVDs benützen kann, in den letzten beiden Monater waren sie leider von so schlechter Qualität, dass einige Videos nicht lesbar waren (getestet mit 2 verschiedenen Laufwerken).

Ist das also in Österreich üblich? Ich hab' meine immer noch nicht :( , hab aber heute überhaupt keine Lust mich da drum zu kümmern... das nie alles glatt laufen kann :(
 
Ich hab' jetzt auch endlich die aktuelle PCG, hab sie mir heute im Laden gekauft (die letzte, Glück gehabt ;) )

Dadurch heute so ein traumhafter Sommertag war, bin ich gleich mit der Zeitschrift in einen Gastgarten und hab sie gemütlich angelesen (ich liebe das :) ), dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen... und auch ein krasser Lesefehler hat zugeschlagen, das ich aufpassen musste nicht laut loszulachen, aber der Reihe nach:

Beim Steam Report (hat mir total gut gefallen) stand geschrieben, das es bei Origin bereits mehrere Spiele "aufs Haus" gegeben hat, darunter auch "Dead Space 3"... das stimmt nicht ganz, der erste Teil von Dead Space war gratis ;)
(Oder doch der 3. Teil auch und ich hätte es übersehen? )

Dann der Wolfenstein-Test... Leute echt...
Ich weiß, es gab in der letzten Ausgabe diese Beilage mit einem Vortest von Wolfenstein. Heute hab ich vorne die Spieleliste durchgesehen und mich total gefreut, als ganz zuletzt stand: Wolfenstein/Test... Seite 76.
Sofort hab ich die Seite 76 gesucht und....... mehr sag ich dazu jetzt mal nicht, nur soviel, das mir die Gesichtszüge eingefroren sind und das bei der Hitze :B
Sicher, der Vortest war schon auch recht ausführlich, aber wenn vorne im Inhaltsverzeichnis steht, das diesmal ein Test drinnen ist, dann hab ich den auch irgendwie erwartet ;)

Etwas ratlos war ich beim Wort "Dröge"in der Testtabelle von Enemy Front :B, deshalb hab ich es daheim gleich gegooglet und wieder was gelernt ;) Dieses Wort hab ich noch nie zuvor gehört, laut Duden ist es ein norddeutscher Ausdruck, find ich interessant, das man beim Lesen auch für die Allgemeinbildung was lernen kann ;) (Duden | dröge | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft)

Tja, und dann passierte mir ein krasser Lesefehler, könnt mich jetzt noch weglachen darüber, auf der ersten Seite der Tests, wo die Redaktion vorgestellt wird... da laß ich bei Rossi... und bitte haut mich nicht, ich hab mich da echt verlesen :B, wie ein Buchstabe soviel anrichten kann :B

"Wettet um irgendeinen Plunder von seinem Schreibtisch, dass es niemand schafft, ihm ein Foto eines noch hässlicheren Autors zu schicken."

Morgen, beim Sonnenliegen, werd ich den Rest auslesen und bin schon irgendwie gespannt, ob mir noch sowas übern Weg läuft :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon gespannt, ob ich diesmal wenigstens die DVDs benützen kann, in den letzten beiden Monater waren sie leider von so schlechter Qualität, dass einige Videos nicht lesbar waren (getestet mit 2 verschiedenen Laufwerken).
Ja, ist bei mir leider auch öfter der Fall, z.B. just mit Ausgabe 08/14, wo ein Test-Video nicht geht.
 
Zurück