• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 7/14: Die neue Ausgabe mit dem Besten der E3 / Far Cry 4, Witcher 3, Sims 4 und vieles mehr!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 7/14: Die neue Ausgabe mit dem Besten der E3 / Far Cry 4, Witcher 3, Sims 4 und vieles mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 7/14: Die neue Ausgabe mit dem Besten der E3 / Far Cry 4, Witcher 3, Sims 4 und vieles mehr!
 
Ich freu mich schon sehr auf die neue Ausgabe. Gerade nach so einem Großereignis wie der E3 gibt es ja jede Menge Informationen über die neuen, kommenden Spiele. :)
 
Hatte mein Heft Heute schon im Briefkasten. Hätte aber ein paar mehr Videos erhofft (u.a. Wolfenstein).
 
" Vollversion auf Heft-DVD: Dungeons: Baut euren eigenen Kerker aus und lockt übermütige Helden in fiese Fallen! Die Game-of-the-Year-Edition des Aufbauspiels enthält sämtliche Updates und DLCs und ist zum ersten Mal auf Heft-DVD eines Spielemagazins vertreten! "

schaut mal was auf der CBS 9/13 drauf ist
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/3/444/119/93_-1475423317.jpg
 
" Vollversion auf Heft-DVD: Dungeons: Baut euren eigenen Kerker aus und lockt übermütige Helden in fiese Fallen! Die Game-of-the-Year-Edition des Aufbauspiels enthält sämtliche Updates und DLCs und ist zum ersten Mal auf Heft-DVD eines Spielemagazins vertreten! "

schaut mal was auf der CBS 9/13 drauf ist
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/3/444/119/93_-1475423317.jpg


Erinnert mich gerade ein bisschen an das Motto von Postillon "Wir berichten erst bevor wir recherchieren", das hätte man wirklich vor dieser doch sehr mutigen Aussage herausfinden können...
 
Dem Steam-Report (so wie er hier beschrieben wird) kann ich eigentlich direkt ein wenig widersprechen. Aktuell zieht eher Origin ordentlich an.
24-Stunden-Rückgabe von Spielen bei Nichtgefallen und nun die 48-Stunden-Game-O-Thek (aktuell Titanfall)... das bietet mir Steam nicht. Und bei Origin oder Uplay werde ich auch nicht mit Early-Access-Mist und Indie-Kram zugeschüttet. Bei Steam muss man sich aktuell durch mehrere Seiten durchwühlen um mal ein Spiel von einem großen Publisher zu finden...


Das wäre mal ein alternativer Blickwinkel auf dieses Thema ;) ...
 
Dem Steam-Report (so wie er hier beschrieben wird) kann ich eigentlich direkt ein wenig widersprechen. Aktuell zieht eher Origin ordentlich an.
24-Stunden-Rückgabe von Spielen bei Nichtgefallen und nun die 48-Stunden-Game-O-Thek (aktuell Titanfall)... das bietet mir Steam nicht. Und bei Origin oder Uplay werde ich auch nicht mit Early-Access-Mist und Indie-Kram zugeschüttet. Bei Steam muss man sich aktuell durch mehrere Seiten durchwühlen um mal ein Spiel von einem großen Publisher zu finden...


Das wäre mal ein alternativer Blickwinkel auf dieses Thema ;) ...

mit dem rückgaberecht hast du zweifelsfrei recht. das ist ein klarer pluspunkt für origin.

mit dem rest allerdings eher nicht.
gratis-wochenenden zb gibts bei steam doch alle naselang.
und was an einem kleineren angebot vrorteilhaft sein soll, musst du mir auch mal erklären.
ich steh dem early access-wahn auch kritisch gegenüber, aber den kann man ja auch gekonnt ignorieren anstatt sich darüber aufzuregen.
 
Wird die Vollversion Dungeons einen Steam Key haben ? Ich frage weil Ich kein optisches Laufwerk in meinem Pc habe.Hab Ich um ehrlich zu sein schon seit Jahren nicht vermisst.^^
 
Nein, ist kein Steamkey sondern die Kalypsoversion die (glaube ich zumindest) zwingend via DVD-R installiert werden muss.
 
Der Key funktioniert nicht????? Die Bindestriche werden automatisch gesetzt und sind an flascher stelle.
 
Etwas enttäuschend dünn, die neue Ausgabe. Aber der Client-Vergleich ist interessant geschrieben.
 
Diese 16 Seiten sind der "Extended Teil" wie jeden Monat (wobei es bis zur Zusammenlegung der Hefte 32 Seiten extra waren).
 
Ich würde mich auch mehr über Steam Keys freuen. Wie ich schon mal geschrieben habe - gerne auch eine Version ganz ohne DVD aber mit Game Key. ^^ Redaktionell gibt es ja nicht wirklich Videos die es nicht auch online gibt - und Trailer usw. brauch ich mir nicht umständlich auf einer Disc anzusehen. Vermutlich werde ich einfach bald auf die Version ohne Disc wechseln ... macht vermutlich mehr Sinn.
 
um mal die Wette von Rossi anzunehmen biete ich nicht nur ein hässlicheres Auto als das Google Car, ich biete sogar 5, die nicht wie ein Koala-Wagen aus dem Freizeitpark aussehen, sondern eher wie Postmoderne Performance Kunst:

Der Pontiac Aztek, dessen ganze Pracht sich vorallem von Hinten und von der Seite erschließt
Pontiac-Aztek.jpg

Die Grinse Backe Nissan PukeJuke

1280px-2011_Nissan_Juke_--_12-22-2010.jpg

der G-Wiz

1280px-Fast_and%2C_er%2C_not..._-_Flickr_-_exfordy.jpg

der Edsel, eine gescheiterte Ford Tochter deren erste Serie ein Markantes Markendesign hatte, wo Klobrille noch der netteste Vergleich war, bis hin zu primären, weibl. Geschlechtsmerkmalen

1280px-EDSEL.JPG

nicht zu vergessen eines der größten Lowlights: der Fiat Multipla

1280px-Fiat_Multipla_front_20080825.jpg

und das schlimme, anderst als das Google Koala Mobile waren das alles ... Dinge die es so auf den Markt geschafft haben und nicht nur irgendwelche Konzeptfahrzeuge
 
"Dungeons GotY .... ist zum ersten Mal auf Heft-DVD eines Spielemagazins vertreten!" .... FALSCH!!! ... war vor ein paar Monaten auf der CBSpiele enthalten
 
Richtig Toll fand ich ja folgenden Satz.

Seite 51 bei Project Cars.

Und um das Gameplay braucht sich niemand Sorgen machen,
schließlich werkelten die Entwickler vorher an den NfS: Shift-Teilen.

Da läuft es mir doch Eiskalt den Rücken runter. Für Project Cars natürlich eine Super Empfehlung.:B

Wer die Ironie findet darf sie auch einstecken.:-D
 
Zurück