PC Games 7/14: Die neue Ausgabe mit dem Besten der E3 / Far Cry 4, Witcher 3, Sims 4 und vieles mehr!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 7/14: Die neue Ausgabe mit dem Besten der E3 / Far Cry 4, Witcher 3, Sims 4 und vieles mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 7/14: Die neue Ausgabe mit dem Besten der E3 / Far Cry 4, Witcher 3, Sims 4 und vieles mehr!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Ich freu mich schon sehr auf die neue Ausgabe. Gerade nach so einem Großereignis wie der E3 gibt es ja jede Menge Informationen über die neuen, kommenden Spiele. :)
 

bigkosy

Benutzer
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Hatte mein Heft Heute schon im Briefkasten. Hätte aber ein paar mehr Videos erhofft (u.a. Wolfenstein).
 

Tsukasa

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
" Vollversion auf Heft-DVD: Dungeons: Baut euren eigenen Kerker aus und lockt übermütige Helden in fiese Fallen! Die Game-of-the-Year-Edition des Aufbauspiels enthält sämtliche Updates und DLCs und ist zum ersten Mal auf Heft-DVD eines Spielemagazins vertreten! "

schaut mal was auf der CBS 9/13 drauf ist
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/3/444/119/93_-1475423317.jpg
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
935
Reaktionspunkte
120
Website
www.tholey-wetter.de

dancle

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
" Vollversion auf Heft-DVD: Dungeons: Baut euren eigenen Kerker aus und lockt übermütige Helden in fiese Fallen! Die Game-of-the-Year-Edition des Aufbauspiels enthält sämtliche Updates und DLCs und ist zum ersten Mal auf Heft-DVD eines Spielemagazins vertreten! "

schaut mal was auf der CBS 9/13 drauf ist
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/3/444/119/93_-1475423317.jpg


Erinnert mich gerade ein bisschen an das Motto von Postillon "Wir berichten erst bevor wir recherchieren", das hätte man wirklich vor dieser doch sehr mutigen Aussage herausfinden können...
 

STURMHUND

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Dem Steam-Report (so wie er hier beschrieben wird) kann ich eigentlich direkt ein wenig widersprechen. Aktuell zieht eher Origin ordentlich an.
24-Stunden-Rückgabe von Spielen bei Nichtgefallen und nun die 48-Stunden-Game-O-Thek (aktuell Titanfall)... das bietet mir Steam nicht. Und bei Origin oder Uplay werde ich auch nicht mit Early-Access-Mist und Indie-Kram zugeschüttet. Bei Steam muss man sich aktuell durch mehrere Seiten durchwühlen um mal ein Spiel von einem großen Publisher zu finden...


Das wäre mal ein alternativer Blickwinkel auf dieses Thema ;) ...
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.485
Reaktionspunkte
7.145
Dem Steam-Report (so wie er hier beschrieben wird) kann ich eigentlich direkt ein wenig widersprechen. Aktuell zieht eher Origin ordentlich an.
24-Stunden-Rückgabe von Spielen bei Nichtgefallen und nun die 48-Stunden-Game-O-Thek (aktuell Titanfall)... das bietet mir Steam nicht. Und bei Origin oder Uplay werde ich auch nicht mit Early-Access-Mist und Indie-Kram zugeschüttet. Bei Steam muss man sich aktuell durch mehrere Seiten durchwühlen um mal ein Spiel von einem großen Publisher zu finden...


Das wäre mal ein alternativer Blickwinkel auf dieses Thema ;) ...

mit dem rückgaberecht hast du zweifelsfrei recht. das ist ein klarer pluspunkt für origin.

mit dem rest allerdings eher nicht.
gratis-wochenenden zb gibts bei steam doch alle naselang.
und was an einem kleineren angebot vrorteilhaft sein soll, musst du mir auch mal erklären.
ich steh dem early access-wahn auch kritisch gegenüber, aber den kann man ja auch gekonnt ignorieren anstatt sich darüber aufzuregen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.701
Reaktionspunkte
7.238
Wie?! Schon wieder die nächste Ausgabe??

Himmel, wie die Zeit vergeht. %)
 
S

smooth1980

Gast
Wird die Vollversion Dungeons einen Steam Key haben ? Ich frage weil Ich kein optisches Laufwerk in meinem Pc habe.Hab Ich um ehrlich zu sein schon seit Jahren nicht vermisst.^^
 

bigkosy

Benutzer
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Nein, ist kein Steamkey sondern die Kalypsoversion die (glaube ich zumindest) zwingend via DVD-R installiert werden muss.
 

Fmk84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der Key funktioniert nicht????? Die Bindestriche werden automatisch gesetzt und sind an flascher stelle.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.701
Reaktionspunkte
7.238
Etwas enttäuschend dünn, die neue Ausgabe. Aber der Client-Vergleich ist interessant geschrieben.
 

bigkosy

Benutzer
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Diese 16 Seiten sind der "Extended Teil" wie jeden Monat (wobei es bis zur Zusammenlegung der Hefte 32 Seiten extra waren).
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
598
Ich würde mich auch mehr über Steam Keys freuen. Wie ich schon mal geschrieben habe - gerne auch eine Version ganz ohne DVD aber mit Game Key. ^^ Redaktionell gibt es ja nicht wirklich Videos die es nicht auch online gibt - und Trailer usw. brauch ich mir nicht umständlich auf einer Disc anzusehen. Vermutlich werde ich einfach bald auf die Version ohne Disc wechseln ... macht vermutlich mehr Sinn.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.404
Reaktionspunkte
3.783
um mal die Wette von Rossi anzunehmen biete ich nicht nur ein hässlicheres Auto als das Google Car, ich biete sogar 5, die nicht wie ein Koala-Wagen aus dem Freizeitpark aussehen, sondern eher wie Postmoderne Performance Kunst:

Der Pontiac Aztek, dessen ganze Pracht sich vorallem von Hinten und von der Seite erschließt
Pontiac-Aztek.jpg

Die Grinse Backe Nissan PukeJuke

1280px-2011_Nissan_Juke_--_12-22-2010.jpg

der G-Wiz

1280px-Fast_and%2C_er%2C_not..._-_Flickr_-_exfordy.jpg

der Edsel, eine gescheiterte Ford Tochter deren erste Serie ein Markantes Markendesign hatte, wo Klobrille noch der netteste Vergleich war, bis hin zu primären, weibl. Geschlechtsmerkmalen

1280px-EDSEL.JPG

nicht zu vergessen eines der größten Lowlights: der Fiat Multipla

1280px-Fiat_Multipla_front_20080825.jpg

und das schlimme, anderst als das Google Koala Mobile waren das alles ... Dinge die es so auf den Markt geschafft haben und nicht nur irgendwelche Konzeptfahrzeuge
 

TheLastPi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Dungeons GotY .... ist zum ersten Mal auf Heft-DVD eines Spielemagazins vertreten!" .... FALSCH!!! ... war vor ein paar Monaten auf der CBSpiele enthalten
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.149
Reaktionspunkte
4.480
Richtig Toll fand ich ja folgenden Satz.

Seite 51 bei Project Cars.

Und um das Gameplay braucht sich niemand Sorgen machen,
schließlich werkelten die Entwickler vorher an den NfS: Shift-Teilen.

Da läuft es mir doch Eiskalt den Rücken runter. Für Project Cars natürlich eine Super Empfehlung.:B

Wer die Ironie findet darf sie auch einstecken.:-D
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Mah Enisra spoilert ja mal ganz böse vor sich hin :B, ich musste mich bisher total zusammenreißen, das ich mir das Heft nicht im Laden kaufe, normalerweise hätte ich sie um die Zeit schon fast ausgelesen.

Naja... 'it's a me...' :B
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.404
Reaktionspunkte
3.783
Mah Enisra spoilert ja mal ganz böse vor sich hin :B, ich musste mich bisher total zusammenreißen, das ich mir das Heft nicht im Laden kaufe, normalerweise hätte ich sie um die Zeit schon fast ausgelesen.

Naja... 'it's a me...' :B

och, dabei ist das nur ein kleiner Satz von Rossi :B
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Hab eh schnell weitergescrollt, wenn will ich es selber lesen. Vielleicht kauf ich mir am Montag die Zeitung wo in einem Laden, bevor ich nirgends mehr eine finde und dann gar keine hab. So teuer war das Abo zum Glück eh nicht.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.404
Reaktionspunkte
3.783
Hab eh schnell weitergescrollt, wenn will ich es selber lesen. Vielleicht kauf ich mir am Montag die Zeitung wo in einem Laden, bevor ich nirgends mehr eine finde und dann gar keine hab. So teuer war das Abo zum Glück eh nicht.

naja, ich würde einfach mal beim Abo-Service anrufen
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ja, ich kümmer mich aber erst ab Montag darum, aber anrufen werd ich wohl nicht, das kostet ja ein Vermögen ins "Ausland"(... sorry, nicht falsch verstehen).
Ich hab' sogar heute nochmal in den Briefkasten geschaut, aber ich glaub eine Woche später brauch ich da nimma hoffen :B Ich werd am Montag mal eine Mail schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.404
Reaktionspunkte
3.783
naja, was gibts da Falsch zu verstehen, das ist ja ein Anruf ins Ausland für dich *knuff*
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
Ich habe heute auch endlich meine PCG bekommen (diese enorme Verspätung ist bei mir als österr. Abonnent leider mehr die Regel, als die Ausnahme) und schön langsam komme ich mir wirklich verarscht vor.
Jetzt sind es inklusive Extended-Teil nur mehr 130 Seiten. Werden jetzt alle paar Monate 15 Seiten abgezwackt, bis auch der letzte Abonnent bzw. Käufer abspringt?
Ich bin schon gespannt, ob ich diesmal wenigstens die DVDs benützen kann, in den letzten beiden Monater waren sie leider von so schlechter Qualität, dass einige Videos nicht lesbar waren (getestet mit 2 verschiedenen Laufwerken).
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ich habe heute auch endlich meine PCG bekommen (diese enorme Verspätung ist bei mir als österr. Abonnent leider mehr die Regel, als die Ausnahme) und schön langsam komme ich mir wirklich verarscht vor.
Jetzt sind es inklusive Extended-Teil nur mehr 130 Seiten. Werden jetzt alle paar Monate 15 Seiten abgezwackt, bis auch der letzte Abonnent bzw. Käufer abspringt?
Ich bin schon gespannt, ob ich diesmal wenigstens die DVDs benützen kann, in den letzten beiden Monater waren sie leider von so schlechter Qualität, dass einige Videos nicht lesbar waren (getestet mit 2 verschiedenen Laufwerken).

Ist das also in Österreich üblich? Ich hab' meine immer noch nicht :( , hab aber heute überhaupt keine Lust mich da drum zu kümmern... das nie alles glatt laufen kann :(
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ich hab' jetzt auch endlich die aktuelle PCG, hab sie mir heute im Laden gekauft (die letzte, Glück gehabt ;) )

Dadurch heute so ein traumhafter Sommertag war, bin ich gleich mit der Zeitschrift in einen Gastgarten und hab sie gemütlich angelesen (ich liebe das :) ), dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen... und auch ein krasser Lesefehler hat zugeschlagen, das ich aufpassen musste nicht laut loszulachen, aber der Reihe nach:

Beim Steam Report (hat mir total gut gefallen) stand geschrieben, das es bei Origin bereits mehrere Spiele "aufs Haus" gegeben hat, darunter auch "Dead Space 3"... das stimmt nicht ganz, der erste Teil von Dead Space war gratis ;)
(Oder doch der 3. Teil auch und ich hätte es übersehen? )

Dann der Wolfenstein-Test... Leute echt...
Ich weiß, es gab in der letzten Ausgabe diese Beilage mit einem Vortest von Wolfenstein. Heute hab ich vorne die Spieleliste durchgesehen und mich total gefreut, als ganz zuletzt stand: Wolfenstein/Test... Seite 76.
Sofort hab ich die Seite 76 gesucht und....... mehr sag ich dazu jetzt mal nicht, nur soviel, das mir die Gesichtszüge eingefroren sind und das bei der Hitze :B
Sicher, der Vortest war schon auch recht ausführlich, aber wenn vorne im Inhaltsverzeichnis steht, das diesmal ein Test drinnen ist, dann hab ich den auch irgendwie erwartet ;)

Etwas ratlos war ich beim Wort "Dröge"in der Testtabelle von Enemy Front :B, deshalb hab ich es daheim gleich gegooglet und wieder was gelernt ;) Dieses Wort hab ich noch nie zuvor gehört, laut Duden ist es ein norddeutscher Ausdruck, find ich interessant, das man beim Lesen auch für die Allgemeinbildung was lernen kann ;) (Duden | dröge | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft)

Tja, und dann passierte mir ein krasser Lesefehler, könnt mich jetzt noch weglachen darüber, auf der ersten Seite der Tests, wo die Redaktion vorgestellt wird... da laß ich bei Rossi... und bitte haut mich nicht, ich hab mich da echt verlesen :B, wie ein Buchstabe soviel anrichten kann :B

"Wettet um irgendeinen Plunder von seinem Schreibtisch, dass es niemand schafft, ihm ein Foto eines noch hässlicheren Autors zu schicken."

Morgen, beim Sonnenliegen, werd ich den Rest auslesen und bin schon irgendwie gespannt, ob mir noch sowas übern Weg läuft :B
 
Zuletzt bearbeitet:

bigkosy

Benutzer
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Ich bin schon gespannt, ob ich diesmal wenigstens die DVDs benützen kann, in den letzten beiden Monater waren sie leider von so schlechter Qualität, dass einige Videos nicht lesbar waren (getestet mit 2 verschiedenen Laufwerken).
Ja, ist bei mir leider auch öfter der Fall, z.B. just mit Ausgabe 08/14, wo ein Test-Video nicht geht.
 
Oben Unten