Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Midoryu;9460289 8 [U schrieb:Nachtrag:[/U]
@PeterBathge
Ich will ja dieser Stelle Mal ein Lob aussprechen, für Ihren Blog. Volo-Dojo
Habe da gerade die oberen beiden Artikel gelesen und werde auch in Zukunft immer Mal wieder reinschauen.
Sehr unterhaltsam und leider auch irgendwie wahr das alles.
Das Debakel mit den NPC-Namen ließe sich doch einfach dadurch lösen, dass Questgeber in anderer Farbe angezeigt werden. Dem ist nicht so?
Ich habe das erste "Witcher" 2 Mal durchgespielt, aber der zweite schreckt mich ob der Umgestaltung der Spielwelt und ihrer Charaktere ziemlich ab. Irgendwann, Geralt, irgendwann.
Ich sehe da noch ein Problem, mit dem all-kennenden Hauptcharakter:
Woher weiß der denn all' die Namen, verdammt?
Ist der mir etwa schonmal vorausgegangen, um zu sehen, was da noch so kommt?
"Ach ja, das hier ist übrigens der Karl-Heinz Peter... Sach' ma was, Karl..."
Dankeschön für das Lob
.gif)
Alles Weitere dann aber bitte in den Blog-Kommentaren oder per PN klären, ich will ja nicht das Forum hier mit Diskussionen über meine private Seite zuspammen, sonst bekomme ich von einem der Moderatoren noch eine Verwarnung wegen der vielen Werbung ^^
Hätte mir auch Videos zu den anderen Tests (Diablo3, Ironfront, Dirt, RE ORC, Binary Domain und The Walking Dead) gewünscht.
Aber vielleicht kommt ja noch was zu Diablo3 im nächsten Heft.
Leider kamen viele Testmuster erst nach DVD-Abgabeschluss, der stets eine Woche vor der Heftabgabe liegt (unter anderem wegen der USK-Freigabe). Zu Diablo 3 wird es auf jeden Fall nächstes Mal noch ein Video im Rahmen einer Nachbetrachtung des Spiels auf den höchsten Schwierigkeitsstufen geben.
Die Version auf unserer DVD hat keinen Kopierschutz.Wie sieht das eigentlich mit DRM, Registrierungen, etc. aus? Ich meine, bei Amazon mal in den Rezensionen gelesen zu haben, dass es bei Alpha Protocol da irgendwas in der Richtung gab (weiß nimmer genau, in welcher Form). Ich wollte mir das Spiel schon damals holen, das hatte mich aber abgeschreckt. Wär cool, wenn da jemand was zu sagen könnte.