• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 3/14 mit Exklusiv-Titelstory Risen 3: Titan Lords + Vollversion Assassin's Creed

Zur Vollversion:
Weiss einer von euch noch was man als Win7-Nutzer machen muss damit das Intro-Video angezeigt wird (bei mir bleibt der Bildschirm während des Videos weiss) ? In dem Wust an Theads hier wurde das mal erklärt, kann es aber nicht finden.

Edit:
Hab das Problem selbst gelöst. Man muss die DX9-Startdatei verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
I monline shop gleich mal die wegen Risen 3 und die PCGH bestellt,...magazin versteht sich.

Ist dieses Monat irgendwas mit der Auslieferung nach Österreich schief gegangen? Ich bin seit Mittwoch auf einer wahren Expedition um eine PC-Games zu suchen, ich war in mittlerweile 7 Läden und nirgends gibt es die Zeitschrift. Ich hab stapelweise MMORE vorgefunden, so ungewöhnlich viele sind sonst nie da, dafür keine einzige PC-Games. Ab und zu hätte es noch eine Hardware gegeben, die will ich aber auch nicht :(

Zum Glück gibts den Thief-Test online, aber mich :-$ das trotzdem richtig an, ich will eine echte Zeitung und nicht den PC :( Außerdem fehlt mir Rossis Rumpelkammer und der Einkaufsführer.
Kann mich bitte wer aufklären, was da dieses Monat verkehrt läuft?

Edit: Ach ja, Aussagen in den Läden, in denen ich gesucht hatte: "Die ist diesmal nicht mitgekommen" oder "Keine Ahnung, wird wohl schon ausverkauft sein, wenn keine da ist"... und das in Läden, wo man die Zeitschrift üblicherweise auch noch 14 Tage nach Erscheinen rumlümmeln sieht...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ach ja, Aussagen in den Läden, in denen ich gesucht hatte: "Die ist diesmal nicht mitgekommen" oder "Keine Ahnung, wird wohl schon ausverkauft sein, wenn keine da ist"... und das in Läden, wo man die Zeitschrift üblicherweise auch noch 14 Tage nach Erscheinen rumlümmeln sieht...

Wie immer gilt: Einfach mal fragen, ob die Ladenbesitzer die Zeitung nachbestellen können. Sollte kein Problem sein.

Ja das könnte ich noch machen, vorerst wollte ich noch nicht aufgeben und weiter suchen, weshalb ich es nicht gleich am Anfang nachbestellt hatte. Eigentlich hatte ich eher daran gedacht, das Heft online nachzubestellen, das kommt mir trotz Porto noch billiger, als ich fahre mir auf der Suche den Tank leer :B

Ich dachte halt nur, das vielleicht was bekannt ist, das es da ein Problem gab diesmal... dann wüsste ich, das sich die Suche vorerst nicht mehr lohnt. Ich dachte auch schon, sämtliche Trafiken durchzutelefonieren, in denen ich noch nicht war... mal sehen, vielleicht tu ich mir das am Montag doch noch an :B

Sooo, gerade ebend, seid längerem mal wieder, ein Heft gekauft. Und das nur wegen Risen 3. Mal sehen was so drinne steht.

Hmm ich warte auch immer noch auf meine Hefte, ich brauch doch was für couch und toilette:-D

Hmm ich warte auch immer noch auf meine Hefte, ich brauch doch was für couch und toilette:-D

Hm... ob es sein kann, das man in den Läden die PCG-Dvd bestellt hat und weil es die ja nicht mehr gibt, haben die gar nix bekommen? Ist nur so eine Vermutung, aber komisch ist es dieses Mal schon, es fällt auf, das nur die PCG überall fehlt, doch die Konkurrenz gibts stapelweise.

Hm... ob es sein kann, das man in den Läden die PCG-Dvd bestellt hat und weil es die ja nicht mehr gibt, haben die gar nix bekommen? Ist nur so eine Vermutung, aber komisch ist es dieses Mal schon, es fällt auf, das nur die PCG überall fehlt, doch die Konkurrenz gibts stapelweise.

das wäre aber schon irgendwo ein ziemlicher Fail vom Verleih
Und es ist schade, weil der Magazin-Teil und auch die Tests sind diesen Monat interesant und auch Risen dürfte auch ziehen :-|

Von Risen bin ich jetzt nicht so der Fan, hab das Sonderheft damals mit dem ersten Teil gekauft, auch die VW ist mir nicht wichtig, die hab' ich schon, aber sonst ist ja viel im Heft drinnen. Ausserdem bin ich es gewöhnt, das ichs zur Arbeit mitnehme und in der Pause damit richtig abschalte... vielleicht find ich ja Montag eines, sonst lass ich es nachbestellen. Sollte ja nicht lange dauern, bis das dann da ist.

Nachvollziehbar finde ich es bei einiger Überlegung aber schon, das es diesmal schief gegangen ist. Ich stell mir vor, das die in den Läden so Listen haben mit allen Zeitschriften, wo sie die gewünschte Menge dazuschreiben. Bei PCG gibts jetzt nur noch die Extended und die wurde nicht bestellt, weil man an die "alte" Extended dachte. Viele wissen vielleicht von der Umstellung noch nichts und haben auch gar nicht bemerkt, das die DVD-Ausgabe weg ist und somit die Extended hätte bestellt werden müssen...

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber der Artikel ist halt schön zu lesen, das Spiel interessiert mich jetzt auch nicht so ;-)

Ich werde wohl das schöne orange Cover vermissen :-(
Die "normale" Ausgabe gibts ja nicht mehr, nur noch Extendet und Magazin

War heute morgen im Briefkasten, Gute Arbeit und interessante Artikel !

Heute konnte ich endlich auch eine aktuelle PC-Games ergattern :) und hab' dazu bitte direkt eine Frage:

Und zwar auf Seite 101 "Vor 10 Jahren", da sind "Die 10 heißesten eingestellten Projekte" dargestellt. Im Text dazu steht, das davon bisher nur Farcry 3 und Dark Sector verwirklicht worden wären, alle anderen nicht. Nun seh ich da aber auf Platz 6 das Spiel "Prey", das ist mir sofort aufgefallen, weil ich das erst vor ein paar Monaten gekauft hatte. Auch u.a. deshalb, weil auf der Rückseite der Packung drauf steht "Der nächste Spielspaßkracher" - PC-Games", neben weiteren positiven Kommentaren anderer Zeitschriften, zb. "Atemberaubend! Das Spiel rockt die Hütte" - PC Action
Ist da das gleiche "Prey" gemeint, das da bei den heißesten eingestellten Projekten aufgelistet ist? Denn wenn ja, dann wäre dieses Spiel ja auch erschienen.

Besonders begeistert bin ich übrigens vom Guide zu "Hearthstone" und wie ich im Heft gelesen habe, gibts dazu ab morgen sogar ein eigenes Sonderheft zu diesem Spiel :) Das werde ich mir unbedingt kaufen, der Artikel im Heft ist wirklich großartig gemacht und erklärt sehr viel vom Spiel :finger:

Sehr schöne Ausgabe diesmal :)

Ist da das gleiche "Prey" gemeint, das da bei den heißesten eingestellten Projekten aufgelistet ist? Denn wenn ja, dann wäre dieses Spiel ja auch erschienen.

das ist in der Tat mehr oder weniger das gleiche Prey, denn das hat eine ähnliche, wenn auch stillere, Entwicklung hinter sich gehabt wie Duke Nukem Forever, das wurde auch 95 angefangen und ist dann irgendwann versumpft und wurde dann erst 2005 angekündigt. 2004 dachte man halt noch, das ist halt gestorben, eben wie DNF.
Aber die "Serie" ist eh verflucht, die Entwicklung von Prey 2 verläuft irgendwie ähnlich, 2008 noch mit Titelstory (und interesantem Setting) angekündigt, aber dann auch irgendwann versumpft und angebelich soll das von den Dishonerd Leuten von Arkane weitergemacht werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück