Es kam aber auch von Anfang an Gegenwind, da offensichtlich nicht viele Leute ein Piratenspiel spielen wollten.
Und wie als Bestätigung war das Spiel dann auch eher zweitklassig und die DLC Politik eine absolute und reine Frechheit.
Ein reines Piratensetting würde mich nur ansprechen, wenn das eigentliche Spiel an sich endlich wieder eine gewisse Qualitätsstufe übersteigen würde.

Das wird ein geniales Spielejahr!
Jemand hat deinen Namen "falsch" geschrieben
das DayZ Tagebuch wurde von Daniel S. Reisdorf geschrieben![]()

Schade, Assasins Creed habe ich schon...., wird dann leider werder GS noch PcGames werden
Schade, Assasins Creed habe ich schon...., wird dann leider werder GS noch PcGames werden

Gerüchteweise soll das auch eine reine Magazinausgabe geben -.-
kaufst du das magazin wirklich nur wegen der vollversion?
das wäre aber traurig.![]()
Das meiste ist ja nach einer gewissen zeit sowieso online.
Das meiste ist ja nach einer gewissen zeit sowieso online.

Aktuelles Beispiel: Die Thief und Castlevania 2 Tests gibt es jetzt schon auf der Webseite und sind 1:1 aus dem Heft übernommen, obwohl das Heft offiziell erst Morgen im Handel erscheint.
Warum macht man so etwas?

Das wollen wir natürlich vermeiden![]()
Und ist seit mehreren nicht mehr der Fall![]()

Ist ja nicht so das es noch andere Magazine/Portale gibt![]()
![]()
verständlich, aber so gehen euch die magazin-käufer durch die lappen.
hieß es übrigens nicht noch kürzlich, dass niemals artikel online zu finden wären vor der heft-veröffentlichung? ich meine, da war mal was.
Desweiteren sind die Magazin-Artikel oftmals viel umfassender und detaillierter, auf der HP werden diese ja bewusst etwas knapper gehalten, damit es auf der Seite noch übersichtlich bleibt.Nicht, dass ich wüsste. Außerdem glaube ich, dass sich Leute, die ein Magazin haben wollen, das Heft auch dann kaufen, wenn Teile des Inhalts schon online stehen. Es geht ja vielen um dieses haptische Erlebnis, die Zusammenfassung aller wichtigen Spiele an einem Ort oder das schönere Layout in einem Print-Produkt. Davon abgesehen gibt es natürlich Artikel im Heft, die später oder gar nicht online erscheinen. Meisterwerke, EKF, Vor 10 Jahren, Rossis Rumpelkammer einige Tests und Vorschauen zu arg obskuren (und auf der Seite daher wahrscheinlich schlecht laufenden) Spielen, viele Reports ...

Desweiteren sind die Magazin-Artikel oftmals viel umfassender und detaillierter, auf der HP werden diese ja bewusst etwas knapper gehalten, damit es auf der Seite noch übersichtlich bleibt.![]()
Das sowieso. Manche Extra-Information hinsichtlich Interface, spezielle Schwerpunkte, Direktvergleiche zu Vorgängern oder Konkurrenztiteln (mit Pros und Contras) findet man sogar nur im Heft.auch die meisten Tests, bis auf vielleicht 1-2, sind auch eher zusammenfassungen