• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 12/16 nicht erhältlich

Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
PC Games 12/16 nicht erhältlich

Moin

Was ist los bei euch?

Seit Mittwoch (30-11-16) renn ich hier bei uns (PLZ Gebite 047... ) von einem Händler zum nächsten - KEINE PC GAMES verfügbar.

*Wir haben keine bekommen*.....


Habt ihr Gold beigelegt, oder warum gibts die nicht zum kaufen? An der Vollversion wirds ja wohl nicht liegen.



PS - Ja ich weis - Onlineshop und so - nur kostets dort Versand - und dass muss ja nicht sein.
 
PCGames ist so beliebt deshalb ist es überall ausverkauft.;)
Also ich kann mir kaum vorstellen das gerade auch Größere Zeitschriften Händler keine PCG mehr haben, und wenn, frag doch mal nach warum nichts mehr da ist, eventuell haben sie nur 1-2 Exemplare geordert.
Es besteht bei deinem Lieblings Kiosk gleich um die Ecke wo du immer deine Zeitschriften kaufst bestimmt auch immer die möglichkeit so etwas zu bestellen und zurückzulegen. Wenn nicht, such dir einen anderen Kiosk in deiner Umgebung.
Also PCG ist da bestimmt nicht verantwortlich zu machen das du dein Heft nicht bekommst.
 
haben die echt keine bekommen oder nur keine bestellt? Das ist ja ein Unterschied. Und die Vollversion ist durchaus nicht schlecht, kann also sein, dass da auch Leute kaufen, die sonst nicht kaufen. Zudem ist bald Weihnachten, da besorgen sich vlt auch ein paar mehr Leute als sonst so ein Magazin, um sich zwecks Geschenken zu informieren.
 
Also, ob die nun keine bekommen oder keine bestellt haben - das werden die mir leider nicht sagen.

Fakt ist aber, das in all den Läden (2 Supermärkte, 2 Tankstellen, 1 Lotto/Zeitschriftenladen) keine PC Games verfügbar ist. Fakt ist aber auch, das in all den Läden meine Zeitscriften, darunter auch die PC Games, immer zu haben waren. Warum also sollten sie ausgerechnet jetzt keine mehr bestellen und sich dann noch alle gleichzeitig für einen Bestellboykott verabreden? Ist wohl eher unwahrscheinlich. Auch an einen Ausverkauf glaub ich nicht, da es auch am Erscheinungstag keine PC Games (übrigens egal ob Extended oder Normal - es war gar keine da) gab.

Das alles deutet auf ein Problem an anderer Stelle.
 
Also, ob die nun keine bekommen oder keine bestellt haben - das werden die mir leider nicht sagen.
Häh? ^^ Wieso sollten die Dir das nicht sagen? ^^ Die frage ist eher, ob der, der grad an der Kasse ist, es WEISS. Grad bei ner Tanke wissen die das oft nicht, was der Chef bestellt hat und/oder ob es Lieferprobleme gab.


Fakt ist aber, das in all den Läden (2 Supermärkte, 2 Tankstellen, 1 Lotto/Zeitschriftenladen) keine PC Games verfügbar ist. Fakt ist aber auch, das in all den Läden meine Zeitscriften, darunter auch die PC Games, immer zu haben waren. Warum also sollten sie ausgerechnet jetzt keine mehr bestellen und sich dann noch alle gleichzeitig für einen Bestellboykott verabreden?
Wer redet von Boykott? ^^ Es gibt halt Läden, die alle paar Monate checken, wie viele der bestellten Zeitungen&Zeitschriten auch verkauft wurden, und wenn es da Produkte gibt, von denen grad mal 1-2 pro Monat verkauft werden,, wird das manchmal einfach abbestellt. Genau das hat zB der Kiosk bei mir um die Ecke gemacht mit einer anderen Zeitschrift.


Das alles deutet auf ein Problem an anderer Stelle.
ja sicher, das kann auch sein. Vlt. ist die Fuhre mit den PCGames-Exemplaren verunfallt, oder die blieb aus irgendeinem Grund bei der Post hängen oder so. Das ist zb schon mal hier im Forum als Thema behandelt worden, da gab es wohl ein Lieferproblem für Österreich. So was kann vorkommen, aber das kann Dir eigentlich nur der regionale Vertrieb sagen, der wiederum die Läden in Deiner Region beliefert, und da müsste dann wiederum ein Ladenbesitzer nachhaken.


Dun kannst hier natürlich mal RR anmailen, ob der was dazu weiß - dazu müsstest du natürlich Deinen Wohnort durchgeben.
 
Bei uns gibts die Zeitung regulär und problemlos. Sowohl Standard wie auch Extended-Version.
 
Zurück