• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 11/14: Jetzt aufrüsten + 50 Seiten Tests + Vollversion: Call of Juarez: Gunslinger

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 11/14: Jetzt aufrüsten + 50 Seiten Tests + Vollversion: Call of Juarez: Gunslinger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 11/14: Jetzt aufrüsten + 50 Seiten Tests + Vollversion: Call of Juarez: Gunslinger
 
"The Evil Within Leseraktion: Mit dem exklusiven Gutschein im Heft könnt ihr den Horror-Blockbuster The Evil Within beim Download-Anbieter McGame.com für nur 49,99 Euro herunterladen - und den Season-Pass im Wert von 20 Euro gibt's gratis obendrauf!"

Das klingt nach einem netten Angebot...50 Euro mit Season Pass. Wie groß ist das Spiel denn eigentlich? Wie viel würde man da runterladen müssen?

Ansonsten freu ich mich wie immer auf die Ausgabe :)
 
Hmm, ich hab das Hauptspiel schon. Ich meine es waren 4 DVDs. ^^
 
ich weiß ja das ihr nicht dafür könnt, sondern die Werbetreibenden, aber vielleicht findet das ja doch die richtigen Kanäle;
Aber mal ehrlich Roccar, eine Schwarze Maus auf Schwarzem Grund hat schon etwas von der Ostfrisischen National Flagge: Weißer Adler auf Weißem Grund
Man erkennt nichts :B
Ich würde ja die Werbeagentur in Emden wechseln
 
Kenne das Bild zwar nicht, aber könnte man sicher auch so ausleuchten / fotografieren, dass auch schwarze Maus auf schwarzem Grund funktioniert ^^
 
Kenne das Bild zwar nicht, aber könnte man sicher auch so ausleuchten / fotografieren, dass auch schwarze Maus auf schwarzem Grund funktioniert ^^

sicher kann man das, man hat´s nur nicht gemacht, wobei, nicht nur Roccat das macht, in der PCGH wirbt auch einer, ich glaube es ist beQuiet mit so Schwarzem Produkt auf Schwarzem Grund, :B
 
Hehe .. jo, wenn man schon sowas macht, sollte es halt auch vernünftig gemacht werden. Peinlich wird es, wenn so Pfusch von professionellen Agenturen kommt ^^
 
Zurück