• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 11/10: Ihr Feedback zur neuen Ausgabe

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Hallo zusammen,

das neue Heft befindet sich im Landeanflug - und die Redaktion ist gespannt auf Ihre Meinungen zur neuesten Ausgabe. Mit großen Tests zu Gothic 4, Fallout: New Vegas und Medal of Honor läuten wir die "heiße Phase" des Spielejahres 2010 ein (die in der kommenden Ausgabe mit Need for Speed, Two Worlds 2 und Black Ops nahtlos weitergeht).

Nach der tollen Resonanz auf die Mafia-2-Komplettlösungsbeilage in PC Games 09/10 ist diesmal wieder ein Gratis-Extra dabei: eine riesige Gothic-4-Weltkarte zum Herausnehmen. Uns interessiert diesmal vor allem, was Sie von solchen Beilagen halten und für welche (kommenden) Spiele Sie sich ein Extra dieser Art wünschen. Wir sind gespannt auf Ihre Anregungen.

Zögern Sie nicht und posten Sie Ihr Feedback zur PC Games 11/10 (Tests, Previews, Titelseite, DVD, Vollversion, VIdeos usw.) in diesen Thread -- wir lesen aufmerksam mit.

Schönes Wochenende im Namen der Redaktion
Petra Fröhlich
 
FRAGE an die REDAKTION: seid ihr wirklich direkt
bei Gearbox gewesen und enthüllt echte Neuigkeiten oder beruht diese
Cover Story auf dem DNF München Event?! Welche Art von Berichterstattung erfolgt im Artikel?!
Bin nämlich gerade erst auf die Cover Story von Games Aktuell "reingefallen"!
 
Star Wars The Force Unleashed 2 erscheint ja am 28.10.10. Warum gabs da in der Ausgabe noch kein Test und auch am Ende keine Vorschau darauf für nächsten Monat?
 
Wo gibt's die neue Ausgabe?

Hallo liebe Redaktion,

die letzte und die aktuelle Ausgabe habe ich nur mit Mühe auftreiben können. Gibt es in Reutlingen (BW) irgendeinen Zeitschriftenhändler, der PC Games führt? Ich habe schon 3 oder 4 abgelaufen, ohne Erfolg. Wurde die Verbreitung runtergefahren?

Grüße

Coldstone05
 
AW: Ich habe eine Frage zur neuen PC Games Ab18-Ausgabe...

Hallo PCGames Community!

Ich bin neu hier, verzeiht mir also bitte wenn das hier nicht hingehört. :B

Ich will die PCGames im Miniabo testen. Es gibt ja die Magazinvariante(ohne DVD nur Magazin), und die Extended-Version.(mit DVD+Extraseiten).
Auf die DVD könnte ich verzichten, aber lohnen sich die 32 oder 38 Extraseiten? Was kommt da rein?
Test´s, Tipps, Reportagen?

Wie gut funzt die Lieferung nach Österreich? Vor/Zeitgleich/Nach Kioskrelease im Briefkasten?
Frage deswegen so genau, weil ich von der Konkurrenz (GameStar) maßlos enttäuscht bin - 2 bis 3 Werktage Verspätung sind dort für Österreich Abonennten "normal" ! :pissed:

Ich hoffe jemand kann mir helfen (gerne auch Abonennten aus Österreich^^)
 
Zurück