xeonsys am 21.03.2009 11:40 schrieb:hat jemand schon die neue pcgames 05/2009?
und ist ein Bioshock 2 cover drauf?
mfg xeonsys
PC Games Ausgabe 4/2009 schrieb:"Achtung Abonnenten: Aus Aktualitätsgründen liegt das Heft erst am Montag im Briefkasten"
Martinroessler am 21.03.2009 13:14 schrieb:Auf der letzten Seite der Ausgabe 4/2009 steht:
PC Games Ausgabe 4/2009 schrieb:"Achtung Abonnenten: Aus Aktualitätsgründen liegt das Heft erst am Montag im Briefkasten"
Kann aber eventuell sein, dass sie trotzdem schon jemand heute bekommen hat, ich hab sie heute leider noch nicht im Briefkasten gehabt^^
erst am Montag ausliefern darf. Steht alles im Editorial der Ausgabe 04/09.EDITORIAL 04/09 schrieb:einer weltweiten Vorgabe des Spiele- Publishers
mal ne verständnisfrage, auf dem cover der pcg steht ja was von "exklusiv", wenn die was exklusive bekommen haben, warum muss dann gewartet werden, warten bedeutet doch, daß man etwas zeitgleich mit jemand anderen in die öffentlichkeit bringen will, aber dann ist es ja nicht mehr exklusiv...spy12 am 21.03.2009 14:18 schrieb:Nein, es kann nicht sein, da PC Games die Zeitung auf Grunderst am Montag ausliefern darf. Steht alles im Editorial der Ausgabe 04/09.EDITORIAL 04/09 schrieb:einer weltweiten Vorgabe des Spiele- Publishers
Naja, ist nur D-exklusiv. zB der Game Informer aus den Staaten darf auch erst am Montag veröffentlicht werden und hat auch Bioshock 2 als Titelthema.der-jan am 21.03.2009 16:19 schrieb:mal ne verständnisfrage, auf dem cover der pcg steht ja was von "exklusiv", wenn die was exklusive bekommen haben, warum muss dann gewartet werden, warten bedeutet doch, daß man etwas zeitgleich mit jemand anderen in die öffentlichkeit bringen will, aber dann ist es ja nicht mehr exklusiv...spy12 am 21.03.2009 14:18 schrieb:Nein, es kann nicht sein, da PC Games die Zeitung auf Grunderst am Montag ausliefern darf. Steht alles im Editorial der Ausgabe 04/09.EDITORIAL 04/09 schrieb:einer weltweiten Vorgabe des Spiele- Publishers
auch wundert mich, daß ein pc spiele heft was exklusives zu bioshock 2 bekommen soll, der deutlich wichtigere markt für den titel ist doch konsole...(bioshocks verkaufszahlen auf konsole waren doch deutlich höher als auf pc oder irre ich micht?)
der-jan am 21.03.2009 16:19 schrieb:auch wundert mich, daß ein pc spiele heft was exklusives zu bioshock 2 bekommen soll, der deutlich wichtigere markt für den titel ist doch konsole...(bioshocks verkaufszahlen auf konsole waren doch deutlich höher als auf pc oder irre ich micht?)
Würd mich auch interessieren!spy12 am 23.03.2009 16:02 schrieb:Hat der wer die Zeitung schon bekommen?
ich auch noch nicht, naja kommt bestimmt morgenkitiara am 23.03.2009 19:53 schrieb:Würd mich auch interessieren!spy12 am 23.03.2009 16:02 schrieb:Hat der wer die Zeitung schon bekommen?
Meine habe ich heute leider nicht bekommen .
Heute hätte sie im Briefkasten sein müssen. Sollte sie wirklich noch nicht da sein, entschuldige ich mich auch im Namen von PC Games - obwohl wir selbst natürlich keine Schuld am Auslieferungstermin tragen. Der Montag war angesetzt, aber wie das Heft schlussendlich in die Briefkästen gesteckt wird, das können auch wir (leider) nicht beeinflussen. Ich bitte daher um Geduld - euer Heft kommt auf jeden Fall.Martinroessler am 23.03.2009 20:29 schrieb:ich auch noch nicht, naja kommt bestimmt morgenkitiara am 23.03.2009 19:53 schrieb:Würd mich auch interessieren!spy12 am 23.03.2009 16:02 schrieb:Hat der wer die Zeitung schon bekommen?
Meine habe ich heute leider nicht bekommen .
der-jan am 21.03.2009 16:19 schrieb:mal ne verständnisfrage, auf dem cover der pcg steht ja was von "exklusiv", wenn die was exklusive bekommen haben, warum muss dann gewartet werden,
Halmir am 24.03.2009 23:11 schrieb:Ihr Helden habt wie in der letzten Ausgabe erneut "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs" zum Schnäppchen des Monats gekürt, immerhin wurden aber die Beschreibungen geaendert