• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 04/13: Tests zu Starcraft 2 Heart of the Swarm, Sim City, Bioshock Infinite, Tomb Raider

asdfsdfj asdfffffffffffffffas sdfasdfasfdasdf swd asdfsdfj asdfffffffffffffffas sdfasdfasfdas ????????????????? was soll das sein ? "toller beitrag"

23.03.2013 15:03 Uhr
asdfsdfj asdfffffffffffffffas sdfasdfasfdasdf
^^ klare Ansage

Ich glaube da ist jemand der Blindtext entfallen
zur Strafe 100 mal Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr schreiben ;-) :-B

Was geht hier denn ab...
Sieht aus, als hätte die News mein Sohnemann "geschrieben". :D

Das ist sicher nur ein neuer Code zum entschlüsseln. Wer das schafft bekommt sicher ne kleine Belohnung. :D

Das klingt nach Überarbeitung, da hat wohl jemand die Nacht durchgemacht und ist jetzt auf der Tastatur eingepennt :-D :ugly:

asdfsdfj asdfffffffffffffffas sdfasdfasfdasdf swd asdfsdfj asdfffffffffffffffas sdfasdfasfdasdf swdasdfsdfj

Informationsgehalt und journalistisches Niveau dieses Artikels bewegen sich leider etwas unter dem sonst üblichen Standard von PCGames.de

Ich muss sagen, dieses asdfs ist mehr wie das asdfff, doch weniger als das swdasdfdsfj. Doch swd durch asdfsdfj ergibt im Endeffekt sdasdfasfds.

"Error 404"

Mittlerweile wurde der Artikel in den Diablo- und Sim City Modus geschaltet. :-D

Zurück