• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 03/2009

Raisis am 02.02.2009 17:30 schrieb:
Hallo,

funktioniert bei euch die Installation des Gilde2-Addons? Egal ob ich im DVD-Menu oder direkt im Ordner der DVD die Installation starten will, es passiert nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Es passiert schlichtweg nix.

Hoffe du findest schnell Hilfe sitzte schon eine Stunde und habs auch schon in einem anderem Thread versucht ohne erfolg und das Thema wurde verschoben wohin weiss ich auch nicht... :pissed:

Nun zu deinem Problem da kann ich dir nix sagen habe es gerade versucht über das Menü der DVD und es startet normal erst kommt ein kleiner DOS bildschirm danach startet das Installationsmenü....
 
also The Fall ist die aktuelle version, wars jedenfalls vor ein paar ausgaben auf der PCAction, und die PCGames recycleversion dürfte die gleiche sein
 
Huskyboy am 02.02.2009 18:26 schrieb:
also The Fall ist die aktuelle version, wars jedenfalls vor ein paar ausgaben auf der PCAction, und die PCGames recycleversion dürfte die gleiche sein


Danke echt blöd wenn das nicht angegeben ist....gut dann kann ich ja drauf los spielen^^
 
Atropa am 29.01.2009 20:50 schrieb:
santaclaus333 am 28.01.2009 20:46 schrieb:
Mal was anderes, die Anregungs Foren sowohl für PCGames.de als auch für das Heft könnte man sich echt schenken - von offizieller Seite kommt ja nahezu nichts, selbst bei konstruktiver Kritik, schade.


Oh doch, das wird hier schon gelesen ;)

Gruß
Phil
 
Ich habe mal eine Frage.

In den letzten beiden Ausgaben gab es immer 3 kurze Berichte über Browsergames.
Eine Niesche die ich sehr schick finde.
Darunter waren Spiele wie Ogame, was ich selbst gespielt habe aber aufgrund eines anderen
Browsergames aufgehört haben.

Ich wollte nun einmal anfragen, ob man vllt. auch ein Browsergame, mit einer sehr großen Community, vorschlagen könnte.
Einer der Spielerentwickler würde dazu auch ein Interview geben und die Fragen zum Spiel beantworten.
Da ich dieses Spiel halt schon bald 3 Jahre spiele und erfreut bin, dass man dann Artikel über diese in der PC Games lesen kann wollte ich da halt malnachhacken.


Mit freundlichen Grüßen,
Ibr4m G4unt
 
Zurück