• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 03/15 mit Vollversion Emergency 2013 + Titelstory Rise of the Tomb Raider

Das bezweiflie ich. Ich kann ja nicht mal mit zehn Fingern ordentlich schreiben.
Und wenn es tatsächlich stimmte, dass zu viel einhändig schreiben blind machte, wär ich echt total aufgeschmissen.

Naja, bin ja kein Amerikaner, würde aber wohl, aus Prinzip, stets gegen einen Bush stimmen.

Aber wenn sich die Haare schon wieder in eine komplett andere Richtung bewegen, wie das Gras direkt daneben, wär ich echt enttäuscht.
So nett es auch aussieht, wenn man mir physikalische Korrektheit vorblubbert, erwarte ich bei Haaren zumindest, dass sie vom Wind beeinflusst werden.

Naja, bin ja kein Amerikaner, würde aber wohl, aus Prinzip, stets gegen einen Bush stimmen.

Aber wenn sich die Haare schon wieder in eine komplett andere Richtung bewegen, wie das Gras direkt daneben, wär ich echt enttäuscht.
So nett es auch aussieht, wenn man mir physikalische Korrektheit vorblubbert, erwarte ich bei Haaren zumindest, dass sie vom Wind beeinflusst werden.
Naja, beim Busch unten rum herrschen andere Gesetze, sofern Lara mehrfach einen fahren lässt. :-B

Naja, beim Busch unten rum herrschen andere Gesetze, sofern Lara mehrfach einen fahren lässt. :-B

Das steigt nach hinten und nicht nach vorne ;) ich denk eher ist wie beim achselhaar und brusthaar (männer) bei anstrendung vschwitzt und verklebend

Meine Damen und Herren, heute sinkt für sie: Das Niveau!

;)

And the Band Played on...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Vieleicht hebt es die Verkaufszahlen vom Printmagazin XD

Ich weiss auch nicht plötzlich war der tread ein selbstläufer und wir wurden ganz fix offtopic wie bei den anderen artikeln ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschaffung von unnötigen Specials (sowas kann man gerne in den Extended-Versionen anbieten), in einer Spielezeitschrift will ich ausschließlich über Spieletests und Vorschauen informiert werden. Dafür die Seiten lieber zur Einbindung der MMore nutzen und aktuellen MMOs etwas mehr Platz widmen. Rossis Rumpelkammer gehört zum Inventar, also bitte beibehalten.
.

Das seh ich völlig anders, wenn es nach mir ginge, könnten noch mehr Specials und Reportagen im Heft sein, es kann nicht dein Ernst sein, das das Sonderheft MMORE in die PCG integriert werden soll. Ich möchte nicht jeden Monat, als fixen Bestandteil, etwas über WoW lesen. Ich denke, du meinst anstatt "Anschaffung" das Wort "Abschaffung", das nur am Rande erwähnt ;)

Es gibt sicher viele verschiedene Interessen, die nicht leicht unter einen Hut zu bringen sind. Aber das Leser, die kein WoW (mehr) spielen jedes Monat mit seitenlangen Reportagen oder Guides von diesem Game zwangsbeglückt werden, seh ich genausowenig ein, dafür gibt es ja das Sonderheft. Das wäre für mich echt ein Grund das Abo zu kündigen.

ach ja, 2 Punkte am Heft die mir besonders gut gefallen haben:

1. Rossis Rezepte Sammlung war echt schön, angefangen von der Auswahl und auch vorallem von der Präsentation
2. Die Specialvorschauzusammenfassung von den kommenden Weltraumspielen fand ich wirklich gut, davon würde ich gerne mehr lesen wenn sich einmal ein weitere Thema//Genre anbietet

Der Anriss zu ganz alten Gamepads war richtig nett. Hatte fast vergessen was für gute Controller insbesondere Gravis seinerzeit hatte. :-)

Zurück