Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Außerdem ist es nicht Xbox One-exklusiv, sondern Xbox-exklusiv.
Es erscheint nämlich auch auf der 360.
danke. [emoji106]
Außerdem ist es nicht Xbox One-exklusiv, sondern Xbox-exklusiv.
Es erscheint nämlich auch auf der 360.
Lara im Allgemeinen oder ihre Spritzbeutel?Also, ich fand sie spitze.
[emoji1]Also, ich fand sie spitze.
Lara im Allgemeinen oder ihre Spritzbeutel?[emoji1]
Nope. Der "Hairy Pussy"-Patch, auf den ich gehofft hatte, kam ja nie, darum war dieser Nudemod-Trend völlig uninteressant für mich. ^^Ihr zwei war bestimmt auch aktiv in der News als Pc Games die 10 besten Nudemods (inklusive Tomb Raider) vor 5 Jahren vorgestellt hat ^^
.gif)
Wäre mir zu aufwendig. Tausende kleiner virtueller Schamhaare an Miss Crofts Gröttchen zu kleben, dafür geht zu viel Lebenszeit drauf.Dann hättest du halt selbst hand anlegen müssen![]()

Wäre mir zu aufwendig. Tausende kleiner virtueller Schamhaare an Miss Crofts Gröttchen zu kleben, dafür geht zu viel Lebenszeit drauf.![]()

Hui, sich physikalisch korrekt bewegender Damenpelz... Man darf nur hoffen dass die junge Lara vor ihrem neuen Abenteuer nicht die Zeit für ihre Intim-Rasur hatte... [emoji6]In "Rise", mit "TressFX"? Ich bitte dich. Du bist doch einfach nur faul.![]()
Naja, beim Busch unten rum herrschen andere Gesetze, sofern Lara mehrfach einen fahren lässt.Naja, bin ja kein Amerikaner, würde aber wohl, aus Prinzip, stets gegen einen Bush stimmen.
Aber wenn sich die Haare schon wieder in eine komplett andere Richtung bewegen, wie das Gras direkt daneben, wär ich echt enttäuscht.
So nett es auch aussieht, wenn man mir physikalische Korrektheit vorblubbert, erwarte ich bei Haaren zumindest, dass sie vom Wind beeinflusst werden.

Nur heute?!Meine Damen und Herren, heute sinkt für sie: Das Niveau!
![]()
Naja, beim Busch unten rum herrschen andere Gesetze, sofern Lara mehrfach einen fahren lässt.![]()
ich denk eher ist wie beim achselhaar und brusthaar (männer) bei anstrendung vschwitzt und verklebend Meine Damen und Herren, heute sinkt für sie: Das Niveau!
![]()
So, JETZT wird's unappetitlich... [emoji15] [emoji1]Das steigt nach hinten und nicht nach vorneich denk eher ist wie beim achselhaar und brusthaar (männer) bei anstrendung vschwitzt und verklebend
Anschaffung von unnötigen Specials (sowas kann man gerne in den Extended-Versionen anbieten), in einer Spielezeitschrift will ich ausschließlich über Spieletests und Vorschauen informiert werden. Dafür die Seiten lieber zur Einbindung der MMore nutzen und aktuellen MMOs etwas mehr Platz widmen. Rossis Rumpelkammer gehört zum Inventar, also bitte beibehalten.
.

.gif)