D
Dr_Bi
Gast
Hallo,
ich wusste nicht genau wo ich posten soll, da ich nicht weiß wogenau das problem liegt. Also ein Freund von mir hat sich einen neuen computer gekauft und zusammen gebaut....nach dem zusammenbau startete er nicht, der monitor empfing kein signal glaub ich.Der Monitor ist recht alt, ich weiß nicht obs vielleicht daran liegt.....auf jedenfall hat er mir bescheid gesagt das ich mal schauen sollte ich hab mir alles angeguckt doch ich konnte keinen fehler finden. ich habe alle kabel überprüft und so...Ich wär dankbar für jede Hilfe.
Dr_Bi
System:
Graka: Gainward Ultra/2400 GS (6800GT)
Mobo: MSI K8N Neo2 Platinum (sockel 939)
Prozessor: Athlon 64 3200+ (sockel 939)
Ram: OCZ DIMM 1 GB DDR-400 (Dualchannel)
Festplatte: Western Digital Caviar SE WD2000JD (Serial ATA)
DVD-Brenner: Plextor PX-712SA (Serial ATA)
Netzteil: Coolermaster RS-450-ACLY "Real Power" (450 Watt)
CPU-Cooler: AeroCool High Tower HT-101 "2nd Edition"
Gehäuse: Thermaltake Tsunami
ich wusste nicht genau wo ich posten soll, da ich nicht weiß wogenau das problem liegt. Also ein Freund von mir hat sich einen neuen computer gekauft und zusammen gebaut....nach dem zusammenbau startete er nicht, der monitor empfing kein signal glaub ich.Der Monitor ist recht alt, ich weiß nicht obs vielleicht daran liegt.....auf jedenfall hat er mir bescheid gesagt das ich mal schauen sollte ich hab mir alles angeguckt doch ich konnte keinen fehler finden. ich habe alle kabel überprüft und so...Ich wär dankbar für jede Hilfe.
Dr_Bi
System:
Graka: Gainward Ultra/2400 GS (6800GT)
Mobo: MSI K8N Neo2 Platinum (sockel 939)
Prozessor: Athlon 64 3200+ (sockel 939)
Ram: OCZ DIMM 1 GB DDR-400 (Dualchannel)
Festplatte: Western Digital Caviar SE WD2000JD (Serial ATA)
DVD-Brenner: Plextor PX-712SA (Serial ATA)
Netzteil: Coolermaster RS-450-ACLY "Real Power" (450 Watt)
CPU-Cooler: AeroCool High Tower HT-101 "2nd Edition"
Gehäuse: Thermaltake Tsunami