Hallo zusammen,
erstmal eine kurze Zusammenfassung:
da vor kurzem der PC meiner Freundin anscheinend den Geist aufgegeben hat (eingefrorener Bildschirm/falsche Datums-+Zeitanzeige) habe ich nach langem Hadern die Festplatte ausgetauscht und ein neues BS (Windows 7 32Bit) angeschafft und auch verbaut + installiert.
Soweit so gut....Rechner fuhr wieder hoch und es schien alles ok...leider friert nach wenigen Minuten der Bildschirm wieder ein.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und bevor ich vllt noch mehr kaputt mache suche ich nochmal hier Hilfe.
Das System sieht derzeit wie folgt aus:
Mainboard MSI 7350
CPU Intel Core 2 Duo E6750
4 GB RAM
ATI Radeon HD 2600 XT
Toshiba DT01ACA100 1 TB (neu)
Windows 7 32Bit (neu)
Ein Freund meinte die Ursache könnte nun eigentlich überall liegen.
Jmd eine Idee was man noch so machen könnte?
erstmal eine kurze Zusammenfassung:
da vor kurzem der PC meiner Freundin anscheinend den Geist aufgegeben hat (eingefrorener Bildschirm/falsche Datums-+Zeitanzeige) habe ich nach langem Hadern die Festplatte ausgetauscht und ein neues BS (Windows 7 32Bit) angeschafft und auch verbaut + installiert.
Soweit so gut....Rechner fuhr wieder hoch und es schien alles ok...leider friert nach wenigen Minuten der Bildschirm wieder ein.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und bevor ich vllt noch mehr kaputt mache suche ich nochmal hier Hilfe.
Das System sieht derzeit wie folgt aus:
Mainboard MSI 7350
CPU Intel Core 2 Duo E6750
4 GB RAM
ATI Radeon HD 2600 XT
Toshiba DT01ACA100 1 TB (neu)
Windows 7 32Bit (neu)
Ein Freund meinte die Ursache könnte nun eigentlich überall liegen.
Jmd eine Idee was man noch so machen könnte?