• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc fährt immer von alleine hoch und runter, HILFE !!!

• Ersteller Ersteller hisb
  • Erstellt am Erstellt am
H

hisb

Gast
Pc fährt immer von alleine hoch und runter, HILFE !!!

Hi Leude,

ich hab ein dickes problem mit meinem pc und zwar habe ich vorhin per Windows uptade drei sachen runtergeladen und installiert.
Nach dem neustart aber fing das pc an zu spinnen, zuerst fährt es normal hoch bis das desktop erscheint und nach 2 bis 3 sekunden jedoch fährt es wieder runter und dann wierder hoch und das geschieht die ganze zeit so, ich werde noch verrückt.

Kann mir einer helfen, ist das durch einen virus verursacht worden oder wonach klingt es...was muß ich tun ? :confused:

Ich bin jetzt mit dem notebook im internet,.... bitte, brauche dringend hilfe.
Ich darf meine ganzen daten nicht verlieren !!!! :-(

thx and cya !!!

AW: Pc fährt immer von alleine hoch und runter, HILFE !!!

Ich würde Dir dazu raten, es mal im "Abgesicherten Modus" zu probieren. Wirf einfach das, was Du da auch immer installiert haben magst, wieder runter über Software.

Erstmal im abgesicherten Modus hochfahren und alles unnötige aus dem Autostart und aus der Registry unter RUN rausholen, lad dir dafür am besten autoruns von www.sysinternals.com runter, process explorer um die Prozesse anzuschauen.

Und dann mal schauen was die Ereignis Protokolle sagen. Vllt. mal mit einem anderen Profil anmelden. Und eine Datensicherung machen... bevor du weitere Änderungen vornimmst.

hi,

ich komm ja garnicht dazu etwas zu ändern, wie gesagt wird nach kurzem erscheinen des desktops gleich wieder runter und hoch gefahren.

wie komme ich denn zu diesem abgesichertem modus, kann ich da über bios rankommen ???

thx !!!

Du drückst direkt nach dem "Bios Post Screen" F8 und wählst dann "Windows im abgesicherten Modus starten..." aus. ;-)

Goddess am 10.05.2006 20:35 schrieb:
Du drückst direkt nach dem "Bios Post Screen" F8 und wählst dann "Windows im abgesicherten Modus starten..." aus. ;-)

vielen dank !!! ich hatte das jetzt gerade gemacht...mal sehen wie es weiter geht :-)

Zurück