• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC fährt hoch ohne Bild?!

Proxxon

Anfänger/in
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
PC fährt hoch ohne Bild?!

Hi
hab folgendes Problem - also mein Bekannter bei sich ein Spiel installieren wollte stürtzte der pc plözlich ab und und der Bildschirm blieb schwarz. Auch den PC mehrmals aus und an machen ändert sich nix- der PC fährt hoch (festplatte arbeitet und wenn nach paar minuten den power bt drück fährt der auch normal runter) - aber bildschrim zeit kein signal aber die lapme ist grün (also kein standbye) :confused:

Hab danach alles ausgebaut und nur mainboard und festplatte laufen lassen - und sieh da es geht - aber beim einbau ins gehäuse wieder kein bild :confused: :confused:

Das Mainboard hat auch ein onbolad grafikchip aber der zeigt auch kein bild genauso wie mit der pci grafikkarte.

Ich hab kein plan was des sein könnte ein - ein defekt an der vga ist denk ich nicht vorhanden
 
AW: PC fährt hoch ohne Bild?!

Proxxon am 06.02.2009 22:33 schrieb:
Hi
hab folgendes Problem - also mein Bekannter bei sich ein Spiel installieren wollte stürtzte der pc plözlich ab und und der Bildschirm blieb schwarz. Auch den PC mehrmals aus und an machen ändert sich nix- der PC fährt hoch (festplatte arbeitet und wenn nach paar minuten den power bt drück fährt der auch normal runter) - aber bildschrim zeit kein signal aber die lapme ist grün (also kein standbye) :confused:
hört man denn den start-sound von windows?


Hab danach alles ausgebaut und nur mainboard und festplatte laufen lassen - und sieh da es geht - aber beim einbau ins gehäuse wieder kein bild :confused: :confused:
ja wie "alles geht" ? ohne RAM und ohne CPU? oder alles außer zB DVD-laufwerk? was hast du denn alles weggelassen?

vlt. hat das netzteil nen hau weg?
 
Zurück