• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC erkennt meine Audiogeräte nicht mehr

RobertGTJ

NPC
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
PC erkennt meine Audiogeräte nicht mehr

Ich habe meinem PC die Stromversorgung gekappt und seitdem erkennt es keine Audiogeräte mehr Deinstallieren hab ich schon versucht nichts klappt Mainboard: MSI X58 Pro (MS-7522) Windows 10
Meine vermutung ist dass meine Soundkarte in der Bios aus ist aber ich finde die Bios nicht wenn ich DELETE oder F2 dann neustarten drücke ich mache alles richtig aber da ist keine Bios also wenn ihr irgendwie wisst wie ich mein Sound problem beheben kann schreibt es bitte.
 
Hast doch schon einen Thread dafür gemacht, bitte da weitere Probleme posten, danke. ;)
 
Zurück