• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC erhält Golden Joystick als "beste Gaming-Hardware aller Zeiten"

Wie kann PC beste Gaming Hardware sein?

Der wird doch aus vielen Hardwarekomponenten zusammengestellt und kein PC ist so wie der andere (ausser Fertigsysteme, und die als beste Gaming Hardware zu nennen...)
 
Wie kann PC beste Gaming Hardware sein?

Der wird doch aus vielen Hardwarekomponenten zusammengestellt und kein PC ist so wie der andere (ausser Fertigsysteme, und die als beste Gaming Hardware zu nennen...)
genau das hab ich mich auch gefragt
 
Wie kann PC beste Gaming Hardware sein?

Der wird doch aus vielen Hardwarekomponenten zusammengestellt und kein PC ist so wie der andere (ausser Fertigsysteme, und die als beste Gaming Hardware zu nennen...)
Stimmt schon, aber ist doch auch egal. Hauptsache wir werden endlich als das anerkannt, was wir eigentlich schon immer waren!

3AQ9IBR.png


:B
 
Naja, es gibt ja auch Oscars für's Lebenswerk.
Obwohl das manchmal aus mehreren hundert Filmen zusammengesetzt ist. ;)

Aber PC als Plattform macht schon Sinn, was soll man sonst werten? Das OS? Ein bestimmtes Modell?
Wie relevant die Preise einer englischen Award-Show sind, sei mal dahingestellt.
 
Naja, es gibt ja auch Oscars für's Lebenswerk.
Obwohl das manchmal aus mehreren hundert Filmen zusammengesetzt ist. ;)

Aber PC als Plattform macht schon Sinn, was soll man sonst werten? Das OS? Ein bestimmtes Modell?
Wie relevant die Preise einer englischen Award-Show sind, sei mal dahingestellt.
Bei Lebenswerk ist aber auch eindeutig was das heisst ;)

Hast ja Recht mit was es bedeuten soll und warum, nur dann hätten sie es eben etwas anderes nennen können. KA

PC-Systeme zB (plural)

Sind auch Linux PCs gemeint?

PC - Systeme (Win)

Einfach PC hinzuklatschen bei der Komplexität die sich dahinter verbirgt (es gibt ja nicht wie bei der PS nur 2 oder 3 Versionen mit 1 BS) finde ich etwas ungünstig. Klar, für Leute die PCs eher oberflächlich betrachten, egal aber Leute die sich mit PCs intensiver beschäftigen oder vielleicht anders denken (Siehe Lox und meinen Ideenverlauf zB) ist es schon ein wenig ... abstrakt.

Und ich finde halt in so einer Sache sollte man versuchen beide Lager abzuholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit weitem Abstand die beste Plattform.

Und ich denke das ist damit auch gemeint, weil Hardware wäre ja Grafikkarte, CPU und so weiter.
 
was für ein käse. :-D

Loosa schrieb:
Aber PC als Plattform macht schon Sinn, was soll man sonst werten? Das OS? Ein bestimmtes Modell?

letzten endes hätte man wohl bestimmte pc-generationen bzw - konfigurationen aus verschiedenen äras nehmen müssen, richtig. bei konsolen hat mans ja genauso gemacht. wirklich sinnvoll wäre aber auch das nicht. ?‍♂️
 
Zurück