PC bootet ewig und hängt sich willkürlich auf
Hallo,
Hab ein ffettes problem mit meinem PC !Und zwar ich schalte ein der pc braucht ewig um in windows zu kommen (so 20 min ) !Bin ich dann in windows hängt er immer ,ich drücke irgendwo drauf und der computer reagiert erst nach einigen sekunden.Manchmal hängt er sich auch schon bei anmachen auf gleich beim ersten bild und komm gar nichtmal ins bios.
Ich habe schon so einiges gemacht :
-Pc formatiert
-Alle mögliche Programme durchlaufen lassen (viren ,spyware,diagnose.........)
-bios standart werte wieder hergestellt
-......
Normaler weis ging das immer nach ner weile weg,wenn ich wideer alles durchlaufen lassen hab ,aber gestern und heute ging er vielleicht 1h und jetzt geht dann klangsam gar nix mehr.
Was ist die Ursache?Mainboard ?Festplatte?HELFT MIR
MFG anti
Hallo,
Hab ein ffettes problem mit meinem PC !Und zwar ich schalte ein der pc braucht ewig um in windows zu kommen (so 20 min ) !Bin ich dann in windows hängt er immer ,ich drücke irgendwo drauf und der computer reagiert erst nach einigen sekunden.Manchmal hängt er sich auch schon bei anmachen auf gleich beim ersten bild und komm gar nichtmal ins bios.
Ich habe schon so einiges gemacht :
-Pc formatiert
-Alle mögliche Programme durchlaufen lassen (viren ,spyware,diagnose.........)
-bios standart werte wieder hergestellt
-......
Normaler weis ging das immer nach ner weile weg,wenn ich wideer alles durchlaufen lassen hab ,aber gestern und heute ging er vielleicht 1h und jetzt geht dann klangsam gar nix mehr.
Was ist die Ursache?Mainboard ?Festplatte?HELFT MIR
MFG anti