Hallo Leute,
Hab seit einer Woche ein ziemlich komisches Problem. Mein Rechner hängt sich bei anspruchsvolleren Spielen z.B. CoD MW2 einfach auf ( war bei Wow auch so bis ich die einstellungen runtergedreht hab, seit dem ist es nur noch 1 mal in Wow passiert ), hab den Rechner vor ca. einem Monat neu instaliert ,weil die alte Festplatte kaputt gegangen ist.
Wenn er sich aufhängt bleibt der Sound stehen und auf dem Bildschirm erscheint ein buntes Farbmuster, hab davon mal ein Foto gemacht : www.abload.de/img/dsc00044xeby.jpg
Das Problem tritt unregelmäßig auf, kann sein das ich einen ganzen Tag durchspielen kann und nichts passiert und dann wieder im Minutentakt.
Mein PC :
- MS Windows 7 Home Premium 64-bit
- Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz
- 4.0GB Dual-Kanal DDR3 @ 533MHz (7-7-7-20)
- ASUSTeK Computer INC. STRIKER II NSE (Socket 775)
- 1024 MBGeForce GTX 280 (nVidia)
- 293GB Western Digital WDC WD30 00HLFS-01G6U SCSI Disk Device (SCSI)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße LKK
Hab seit einer Woche ein ziemlich komisches Problem. Mein Rechner hängt sich bei anspruchsvolleren Spielen z.B. CoD MW2 einfach auf ( war bei Wow auch so bis ich die einstellungen runtergedreht hab, seit dem ist es nur noch 1 mal in Wow passiert ), hab den Rechner vor ca. einem Monat neu instaliert ,weil die alte Festplatte kaputt gegangen ist.
Wenn er sich aufhängt bleibt der Sound stehen und auf dem Bildschirm erscheint ein buntes Farbmuster, hab davon mal ein Foto gemacht : www.abload.de/img/dsc00044xeby.jpg
Das Problem tritt unregelmäßig auf, kann sein das ich einen ganzen Tag durchspielen kann und nichts passiert und dann wieder im Minutentakt.
Mein PC :
- MS Windows 7 Home Premium 64-bit
- Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz
- 4.0GB Dual-Kanal DDR3 @ 533MHz (7-7-7-20)
- ASUSTeK Computer INC. STRIKER II NSE (Socket 775)
- 1024 MBGeForce GTX 280 (nVidia)
- 293GB Western Digital WDC WD30 00HLFS-01G6U SCSI Disk Device (SCSI)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße LKK