• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Bildschirm als TV Benutzen

H

headcutter1001

Gast
hi ich überlege mir einen 22-Zoll HansG TFT zu kaufen nun würde es mich interessieren ob es möglich ist auf diesem TFT auch normales TV Programm mit Kabelanschluss ohne PC zu empfangen. habe bischen bei amazon ect. gesucht habe aber keinen TV-Tuner mit VGA oder HDMI gefunden gibt es überhaupt so einen TV-Tuner?? würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal im vorraus

headcutter1001 am 22.07.2008 20:01 schrieb:
hi ich überlege mir einen 22-Zoll HansG TFT zu kaufen nun würde es mich interessieren ob es möglich ist auf diesem TFT auch normales TV Programm mit Kabelanschluss ohne PC zu empfangen. habe bischen bei amazon ect. gesucht habe aber keinen TV-Tuner mit VGA oder HDMI gefunden gibt es überhaupt so einen TV-Tuner?? würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal im vorraus

Meinst du sowas wie die auvisio Externe TV-Box?

Typhoon Standalone TV Box analog/Kabel für PC-Monitor

Frag mich aber bitte nicht, wie die von der Qualität her sind. Ich denke aber, dass sie nicht viel hermachen. Da ist eine andere Lösung sicher sinnvoller.

Danke :) genau sowas habe ich gemeint habe jetzt selber auch noch was gefunden die eine auflösung von 1440x960 wiedergibt was bei einen 22" auch angemessen währe

headcutter1001 am 23.07.2008 12:28 schrieb:
Danke :) genau sowas habe ich gemeint habe jetzt selber auch noch was gefunden die eine auflösung von 1440x960 wiedergibt was bei einen 22" auch angemessen währe

hallo, ich suche auch einen tft mit internen tv-tuner also damit ich es direct an meine tv antenne anschliessen kann.
Ich bin bis jetzt nicht so fündig gewesen und frage mich wirklich ob sowas gibt ! Ich suche einen 22" widscreen , eventeul auch nen 24" tft.
Brauche hilfe bitte .

danke

dann musst du einen lcd fernseher kaufen und den auch als monitor benutzen.
tfts mit tuner gibts wohl nicht.

Ich habe mir den HannsG 22" mit VGA und HDMI anschluss geholt Kaufe mir Jetzt noch eine TV Box die eine auflösung von 1440 auflösung und 16.9 und 16.10 unterstützt somit habe ich laut einigen foren gelesen das eine Gute TV quali erreicht werden kann was mir vollkommen ausreicht

messir am 25.07.2008 14:53 schrieb:
headcutter1001 am 23.07.2008 12:28 schrieb:

hallo, ich suche auch einen tft mit internen tv-tuner also damit ich es direct an meine tv antenne anschliessen kann.
Ich bin bis jetzt nicht so fündig gewesen und frage mich wirklich ob sowas gibt ! Ich suche einen 22" widscreen , eventeul auch nen 24" tft.
Brauche hilfe bitte .

danke

Hallo...

24 Zoll : http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/Samsung/SyncMaster_T240HD/280734/?articleId=280734&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll

22 Zoll: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/LG/TV_Flatron_M228WD/244609/?articleId=244609&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

Zurück