• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc automatischer Reboot

Cluodscreaper

Anwärter/in
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi also zuerst zu meinem Pc
-Intel Pentium 4 2,6 Ghz
-1GB RAM DDR
-Medion Radeon 9600 TX 128MB
-120GB

Das Problem:
Mein PC rebootet automatisch wenn ich Games spiele.
Habe Automatischer Neustart ausgestellt und dann kommt ein Bluescreen anstatt reboot...
Allerdings sind auf dem Bluescreen keine Fehlermeldungen zu sehen, was ich eig. erwartet hätte...

Ich bitte um schnelle Hilfe...

--------------------
THX im Voraus Cloud
 
Cluodscreaper am 02.04.2007 14:57 schrieb:
Hi also zuerst zu meinem Pc
-Intel Pentium 4 2,6 Ghz
-1GB RAM DDR
-Medion Radeon 9600 TX 128MB
-120GB

Das Problem:
Mein PC rebootet automatisch wenn ich Games spiele.
Habe Automatischer Neustart ausgestellt und dann kommt ein Bluescreen anstatt reboot...
Allerdings sind auf dem Bluescreen keine Fehlermeldungen zu sehen, was ich eig. erwartet hätte...

Ich bitte um schnelle Hilfe...

--------------------
THX im Voraus Cloud
push!!!
 
Der Absturz kommt bei bestimmten Spielen oder bei allen die du probiert hast?
Es wird blau z.B. immer nach ca. 5 Minuten Spielzeit oder ganz unvorhersehbar oder startet eig. gar nichts mehr richtig? (also das Menü ist schon das Beste das du zu sehen bekommst?)

Irgendetwas an der Hardware geändert?
Oder Software installiert?
Die Ereignisanzeige meldet irgendetwas Verdächtiges? (Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige)
 
Der Basturz kommt bei jedem Spiel während ich im Game Zocke...
Der Bluescreen kommt unregelmäßig nicht immer nach einer bestimmten zeit...
 
Ich tipp da mal auf Überhitzung. Hast du mal deine grafikkarte entfusselt? Ich hatte das gleiche Problem damals mit meiner GeForce 5900 XT in Kombination mit dem Painkiller AddOn. Die Karte wurde zu heiß - zack - Reboot. Versuchs ruhig mal, kann nicht schaden ;)
 
Zurück