PC aufrüsten, aber wie?
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen PC aufzurüsten, und jetzt, mit dem Kauf von World in Conflict, würde ich das Spiel doch nur allzu gern in hohen Details geniessen können. (Zwar poste ich dies hier im Grafikkartenforum, jedoch frage ich gleich nach einer kompletten Aufrüstung, sollte ich also im falschen Forum gepostet haben...das Übliche zur eigenen Absicherung gegen Flames halt ^^)
Momentan verfüge ich über:
-MS-7187 Mainboard
-Intel Pentium D CPU 3.00GHz
-1022MB RAM
-RADEON X700 SE 256.0 MB
Als ich einfach mal per Online-Preisvergleich nachschaute, fand ich folgendes:
-CLUB-3D HD 2600XT DDR3, Radeon HD 2600 XT, 512MB GDDR3
-INTEL Core 2 Duo "Conroe" E6550, 2x 2.33GHz
und noch 1GB ram
zusammengerechnet kam ich auf ca 300€.
Da ich in diesem Bereich allerdings so gut wie keine Ahnung habe, würde ich gerne wissen, was denn sinnvollere Investitionen wären und was überhaupt mit diesem Mainboard(Sockel 775) kompatibel ist. Meine Preisgrenze liegt bei 600€, so hoch möchte ich jedoch nach Möglichkeit nicht gelangen..
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen PC aufzurüsten, und jetzt, mit dem Kauf von World in Conflict, würde ich das Spiel doch nur allzu gern in hohen Details geniessen können. (Zwar poste ich dies hier im Grafikkartenforum, jedoch frage ich gleich nach einer kompletten Aufrüstung, sollte ich also im falschen Forum gepostet haben...das Übliche zur eigenen Absicherung gegen Flames halt ^^)
Momentan verfüge ich über:
-MS-7187 Mainboard
-Intel Pentium D CPU 3.00GHz
-1022MB RAM
-RADEON X700 SE 256.0 MB
Als ich einfach mal per Online-Preisvergleich nachschaute, fand ich folgendes:
-CLUB-3D HD 2600XT DDR3, Radeon HD 2600 XT, 512MB GDDR3
-INTEL Core 2 Duo "Conroe" E6550, 2x 2.33GHz
und noch 1GB ram
zusammengerechnet kam ich auf ca 300€.
Da ich in diesem Bereich allerdings so gut wie keine Ahnung habe, würde ich gerne wissen, was denn sinnvollere Investitionen wären und was überhaupt mit diesem Mainboard(Sockel 775) kompatibel ist. Meine Preisgrenze liegt bei 600€, so hoch möchte ich jedoch nach Möglichkeit nicht gelangen..