PC an TV - Bild flimmert etwas

benne85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe mal 2 Fragen zum o.g. Thema.

Habe den Rechner an meinem neuen Sasung Le B650.
http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B001UK36B4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260990151&sr=8-2

Nun habe ich ne Auflösung von 1280x1024. Funktioniert auch recht gut. Aber das bild flimmert oder flackert etwas beim Spielen (Fifa). An was könnte das liegen?
Wenn ich den Monitor auch noch mit Anzeigen lasse, dann ruckelt es. Berechnet dann die Karte eigentlich doppekt (Monitor + TV)? klingt vielleicht blöde, aber hatte eben noch nie en TV Am Rechner
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.586
Reaktionspunkte
5.907
wieiviel Hz hast du denn eingestellt? hast du im treibermenü eingestellt, dass ein TV dranhängt und dass der dann das "primäre" gerät ist? ist NUR das TV an, oder auch der monitor?
 
TE
B

benne85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
1280x1024 75Hz

Habe zuerst Monitor + TV gehabt, danach nur TV. Da wars auch schon besser. SPielt das so ne große Rolle was primär ist?
 
Oben Unten