• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC an LCD anschleißen. Wie?

benne85

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
PC an LCD anschleißen. Wie?

Hallo. Morgen bekomme ich meinen neuen LCD. Nun wollte ich meinen PC natürlich auch anschließen. Der LCD hat Full HD und zocken ist da sicher genial.
Über welchen Anschluss gehe ich nun. Den normalen VGA oder besser über Adapter DVI zu HDMi?
 
AW: PC an LCD anschleißen. Wie?

auf jeden fall adapter!
 
AW: PC an LCD anschleißen. Wie?

Danke. werde ich gleich morgen versuchen.

Ach ja. Gibt es eigentlich Umschalter für optische Digitaleingänge. Meine 5.1 Anlage hat nur einen Eingang, ich aber mind. 3 Geräte!!
 
AW: PC an LCD anschleißen. Wie?

so was is mir nicht bekannt...
 
AW: PC an LCD anschleißen. Wie?

Hallo. Morgen bekomme ich meinen neuen LCD. Nun wollte ich meinen PC natürlich auch anschließen. Der LCD hat Full HD und zocken ist da sicher genial.
Über welchen Anschluss gehe ich nun. Den normalen VGA oder besser über Adapter DVI zu HDMi?
Welchen hast du dir denn gekauft?

Einige LCDs sollen ja einen spürbaren input-lag haben, so dass die Eingabe im Spiel verzögert dargestellt wird.

Hätte nicht gedacht, dass die Auswahl eines LCD-TVs so anstrengend wird. Irgendeine Schwachstelle hat jeder Fernseher und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich "ertagen" kann bzw. will.

Kenn jemand noch andere ca. 40 Zoll LCDs ohne Input-lags( z.B.: Sony 4500er Serie soll lagfree sein)?
 
AW: PC an LCD anschleißen. Wie?

Ach ja. Gibt es eigentlich Umschalter für optische Digitaleingänge. Meine 5.1 Anlage hat nur einen Eingang, ich aber mind. 3 Geräte!!
gibt es. suche nach "optical switch" oder "toslink switch". ggf. auch "optical audio switch".


bzgl. input-lag: das liegt i.d.r. an der software des fernsehers und kann mit dem "pc modus" umgangen werden. je nach modell und hersteller halt. bei den teureren Philips-geräten ist das z.b. genau so.
 
Zurück