• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Open-Beta startet heute - Entwickler geben Infos zum Ablauf

Im offiziellen forum steht auch,das man seit ein paar tagen einen ungewöhnlichen andrang auf die website hat und bereits mehr server bestellt sind.
Da wird auch gleich glasklar gesagt,das es die jetzigen server wohl nicht schaffen werden.

Server crashes inc.Egal,ich freu mich auf das Spiel.Die CB hat schon sehr viel Spaß gemacht. :)

Ist dieses F2P-Hack&Slay-Spielchen eigentlich für Leute interessant die schon im Besitzt von Diablo 3 und Torchlight 2 sind?

Ist dieses F2P-Hack&Slay-Spielchen eigentlich für Leute interessant die schon im Besitzt von Diablo 3 und Torchlight 2 sind?

Ich hab Diablo 3 und Torchlight 2, find beide super und bin von Path of Exile ganz angetan, da das Skillsystem in eine ganz neue Richtung geht. Werd das auf jedenfall weiterspielen.

Ich hab die Beta das letzte Mal vor einem halben Jahr gespielt, kann also sein, dass sich das wieder geändert hat, aber ich fand damals den "Flow" beim Monster killen nicht so toll. Das hat mich an Titan Quest erinnert, was mir irgendwie zu zäh war (nur auf das Totklicken bezogen).
Diablo und Torchlight machen mir in der Hinsicht mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
jokerman7 schrieb:
Ich hab die Beta das letzte Mal vor einem halben Jahr gespielt, kann also sein, dass sich das wieder geändert hat, aber ich fand damals den "Flow" beim Monster killen nicht so toll.
Es spielt sich am Anfang deutlich langsamer als z.B. D3, aber sobald man ein wenig Char-Entwicklung hinter sich hat, wird es schneller und fühlt sich flüssiger an. Der Gesamteindruck ist aber toll, gerade wer die dunkle, düstere, gefährliche Atmosphäre von D2 mochte, der wird sich in Path of Exile von der ersten Minute an wohlfühlen.

leider wird mein monitor nach 10-15 min. schwarz wenn ich PoE spiele, und nichts geht mehr ausser ton. zurück zu windows ist auch nicht möglich. ich muss erst den pc neu starten.
woran könnte das liegen ?
gruss

Zurück