Path of Exile: Mobile Game ohne Pay2Win-Elemente angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
114
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Mobile Game ohne Pay2Win-Elemente angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Path of Exile: Mobile Game ohne Pay2Win-Elemente angekündigt
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
87
Bin kein Fan von Mobile-Spielen aber für ein Mobile-Spiel sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Werde es trotzdem nie spielen :)
 

mylka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Bin kein Fan von Mobile-Spielen aber für ein Mobile-Spiel sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Werde es trotzdem nie spielen :)

diablo auf der switch funktioniert doch auch. vielleicht kann man seine speicherstände dann auf allen plattformen nutzen

was auch interessant ist, ist dass sie das spiel dafür auf vulkan umschreiben, weil das auch andere plattformen wie stadia, mac und linux unterstützt
 
Oben Unten