Path of Exile: Erweiterung Forsaken Masters mit neuen Quests und Spieler-Versteck

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Erweiterung Forsaken Masters mit neuen Quests und Spieler-Versteck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Erweiterung Forsaken Masters mit neuen Quests und Spieler-Versteck
 

TruePlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
40
Tja, wenn sie es endlich mal lokalisieren würden gäbe es vielleicht mehr interesse auf deutschen Newspages. :(
 

Cowboy28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
3
Das mediale Interesse hängt wohl nicht von einer Lokalisierung ab, wobei die PCG über PoE vergleichsweise wenig berichtet, obwohl es da fast wöchentlich was neues gibt.

Abgesehen davon ist die deutsche Community auch so sehr groß, und ich kenne auch einige die mit Englisch Probleme haben, PoE aber schon lange und oft zocken.

Bin sehr gespannt auf die Erweiterung, ist bis jetzt die wohl tiefgreifenste. Und die neuen Leagues kommen ja auch noch... :)
 
Oben Unten