• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Erweiterung 4.0 kann wohl problemlos mit Diablo 4 mithalten

Hatte PoE auch mal probiert, aber mehr als 50h warn das nicht. Bei D3 stehen über 10.000H auf der Uhr weil das Game einfach viel runder ist. Trefferfeedback, Animationen, etc. sind da einfach um Welten besser. Wenn die Jungs von PoE das mal auf ne gescheite Engine portieren gugg ich wieder rein, aber beim Gedanken an die Gemme-Dinger wird mir grad schlecht -.- .

Wenn sie behaupten, dass ihr nächstes großes Update locker mit D4 mithalten kann, sollte ein Grafik-Update schon drin sein. Das Auge spielt halt mit. :-D
 
Diablo 4? Da glaub ich noch vorher an ein Star Citizen im Jahr 2030.
 
Wenn sie behaupten, dass ihr nächstes großes Update locker mit D4 mithalten kann, sollte ein Grafik-Update schon drin sein. Das Auge spielt halt mit. :-D

Wenn ich POE und D§ vergleiche...zieht POE in Ver. 3.6 an D3 locker vorbei :/
 
Wenn ich POE und D§ vergleiche...zieht POE in Ver. 3.6 an D3 locker vorbei :/
Aber eben nicht in allen Punkten! So geht es jedenfalls mir.
Einige Sachen macht PoE besser und sogar viel besser. Aber einige Punkte sind in meinen Augen echt um einiges schlechter...
Das schöne ist, dass das Team dahinter sehr viel Motivation hat und ein Patch nach dem anderen raushaut!
Vielleicht kann es mich dann doch irgendwann überzeugen.
 
Bli$$ard ist halt doch der Apple unter den CG`s, wenn PoE das hinbekommt, also Gameplay state of the art, dann ist nur der vollkommen überladene Content von PoE das was mich stören würde. Wenn man es mal genau betrachtet, dann ist PoE nur viel viel mehr von dem was man eh schon kennt. Innovativ ist da nichts und wenn Bliss jetzt nen D4 bringt was so ähnlich wie HG:L ist, hmm, da gibt es nichts was da mithalten könnte (mittendrin-Gefühl mit Kumpels ala Koop). Sprich: D1-D3 in 3-persion, denkt mal drüber nach (die Kadetralen ganz dicht mit den Freunden zusammen), also datt wär für mich mal sowas von der Oberhammer.
 
Zurück