• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile 2: Release im Jahr 2021 ist definitiv vom Tisch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.347
Reaktionspunkte
50
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile 2: Release im Jahr 2021 ist definitiv vom Tisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Path of Exile 2: Release im Jahr 2021 ist definitiv vom Tisch
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Ist ein Großteil der Belegschaft da Krank oder im Homeoffice?
Also in vielen Betrieben kann ich ja Verschiebungen voll verstehen, aber im Coding Bereich?
gerade da kann man so gut wie alles auch im Homeoffice machen, wenn denn.
Für mich klingt das eher nach Ausrede.
Wenn sie den Release nicht 2021 schaffen, null Probleme, aber man hört eben zu viel davon das Corona da vorgeschoben wird als Grund.
 
Oben Unten