• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile 2: Release des Action-RPGs möglicherweise noch später als gedacht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.170
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile 2: Release des Action-RPGs möglicherweise noch später als gedacht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Path of Exile 2: Release des Action-RPGs möglicherweise noch später als gedacht
 
Vielleicht spielen bis dahin ja sogar trotz Chris Wilsons größten Bemühungen nach wie vor Menschen Path of Exile, das ist schließlich nicht wegen sondern trotz Wilson erfolgreich wie man auch aktuell sehr schön sehen kann. Ob das noch ausreicht bis dann PoE 2 erscheint, mal schauen. Vermutlich eher nicht, vermutlich muss sogar Wilson bis dahin doch mal in seinen Dickschädel bekommen dass seine Vision für PoE niemanden einen feuchten Furz interessiert und er sich da anpassen wird müssen.

Immerhin hat er mit der aktuellen Liga wirklich das Metagame krass reduziert - und die Spielerschaft hat er gleich mit halbiert :)
 
Zurück