• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Patchen von WoW unter Vista nicht möglich!?

nVidia-rockt

Anfänger/in
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Patchen von WoW unter Vista nicht möglich!?

Hi Community,

ich hab das frisch gebackene Vista installiert, nachdem ich erstmal meine ganzen HDD´s formatiert hatte. Nun habe ich WoW Version 1.0 installiert , doch das updaten durch den Blizzard Updater ist nicht möglich, da er mir sagt ich hätte zu wenig Speicherplatz frei.
Okayyy... auf der Partition wo WoW installiert ist sind zwar noch mehr als 150 Gigabyte frei, aber na gut, sind wohl zu wenig!
Habt ihr auch solche Probleme und ihr habt sie vielleicht schon gelöst, dann postet es hier rein! :) (p.s. Is wichtig, am Sonntag is Raid :-D )

Liebe Grüße
 
AW: Patchen von WoW unter Vista nicht möglich!?

nVidia-rockt am 17.02.2007 08:44 schrieb:
Hi Community,

ich hab das frisch gebackene Vista installiert, nachdem ich erstmal meine ganzen HDD´s formatiert hatte. Nun habe ich WoW Version 1.0 installiert , doch das updaten durch den Blizzard Updater ist nicht möglich, da er mir sagt ich hätte zu wenig Speicherplatz frei.
Okayyy... auf der Partition wo WoW installiert ist sind zwar noch mehr als 150 Gigabyte frei, aber na gut, sind wohl zu wenig!
Habt ihr auch solche Probleme und ihr habt sie vielleicht schon gelöst, dann postet es hier rein! :) (p.s. Is wichtig, am Sonntag is Raid :-D )

Liebe Grüße

Wieviel hast denn auf der Systempartition noch frei? Kann sein, dass er dort temporär Daten auslagert.
 
AW: Patchen von WoW unter Vista nicht möglich!?

golani79 am 17.02.2007 11:14 schrieb:
nVidia-rockt am 17.02.2007 08:44 schrieb:
Hi Community,

ich hab das frisch gebackene Vista installiert, nachdem ich erstmal meine ganzen HDD´s formatiert hatte. Nun habe ich WoW Version 1.0 installiert , doch das updaten durch den Blizzard Updater ist nicht möglich, da er mir sagt ich hätte zu wenig Speicherplatz frei.
Okayyy... auf der Partition wo WoW installiert ist sind zwar noch mehr als 150 Gigabyte frei, aber na gut, sind wohl zu wenig!
Habt ihr auch solche Probleme und ihr habt sie vielleicht schon gelöst, dann postet es hier rein! :) (p.s. Is wichtig, am Sonntag is Raid :-D )

Liebe Grüße

Wieviel hast denn auf der Systempartition noch frei? Kann sein, dass er dort temporär Daten auslagert.

Also bei mir geht es einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt.
 
AW: Patchen von WoW unter Vista nicht möglich!?

Der Blizz-Autopatcher ist doch eh für die Füße... Google nach den Patches, oder nimm die aus dem Fred hier. Ich zieh meine immer bei 4players...
 
AW: Patchen von WoW unter Vista nicht möglich!?

Da wird wohl Deine Systempartition fast dicht sein und nicht mehr genug Speicher für die Auslagerungsdatei verfügbar sein. Ich habe das bei mir auf eine 20GB Partition gepackt und bin mit Auslagerung schon bei 19,5GB ... langsam wird es knapp :pissed:
 
AW: Patchen von WoW unter Vista nicht möglich!?

EmmasPapa am 19.02.2007 14:14 schrieb:
Da wird wohl Deine Systempartition fast dicht sein und nicht mehr genug Speicher für die Auslagerungsdatei verfügbar sein. Ich habe das bei mir auf eine 20GB Partition gepackt und bin mit Auslagerung schon bei 19,5GB ... langsam wird es knapp :pissed:

Also bei mir lags daran dass ich sie nicht als Administrator ausgeführt habe, d.h
----->patch runterladen(Egalwo nur nicht bei Blizz^^).
-----> rechte maustaste auf dem Setup drücken.
----->option wählen "als Adiminstrator ausführen".
----->bestätigen und fertig.


Nun sollte es funktionieren, ka wieso der das macht^^
 
Zurück